Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hmm, ich habe einen anderen Vertrag gemacht mit vorzeitiger Portierung. Jetzt habe ich eine Sms bekommen dass mein Vertrag ein Tag vor der Rufnummermitnahme endet.

  • Aachener ich finde Dich erschreckend. Bitte prüfe vorher, ob Dein Verkäufer Deutscher ist.


    Gleichwohl empfinde ich das Announcement von Herrn Orhan wiederum als Larifari. Kein Wort über nicht durchgeführte Portierungen, unbeantwortete Mails ..., nur Unschuldsbeteuerungen und in den Raum gestellte Schuldzuweisungen. Alle anderen tragen Verantwortungen, imobile nicht. Wers glaubt ...


    Dieser ganze Vorgang beweist nur eins, gleich ob auf Verkäufer- oder Käuferseite, mich kann ich da leider auch nicht ausnehmen: GIER frisst HIRN!

  • Az.: 8 IN 307/14 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der I - Mobile24 GmbH, Am Reitpfad 17, 63500 Seligenstadt (AG Offenbach am Main , HRB 44244), vertr. d.: Tashin Orhan, Am Reitpfad 17, 63500 Seligenstadt, (Geschäftsführer) ist am 28.07.2014 gegen die Antragstellerin die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Antragstellerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Aufrechnungen oder Verrechnungen mit Geldeingängen, die auf den Konten der Antragstellerin eingehen, bzw. mit hieraus resultierenden Forderungen der Antragstellerin, sind nicht mehr möglich. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO). Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Götz Lautenbach, Zeilweg 44, D 60439 Frankfurt am Main, Tel.: 069-5308438-0, Fax: 069-5308438-14, E-Mail: info@lautenbach-iv.de, Internet: http://www.lautenbach-iv.de bestellt worden.


    Der vollständige Beschluss nebst Rechtsmittelbelehrung kann von den Beteiligten in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.



    Amtsgericht Offenbach am Main, 28.07.2014

  • Ich wollte hier keinem bezgl. der Herkunft irgendetwas unterstellen. Das man nicht in jedem Beitrag/ Mail fehlerfrei schreibt, gerade wenn die Schriftsprache nicht die Muttersprache ist, kann ich voll verstehen.


    In dieser Situation (Insolvenz, Auftreten gegenüber Kunden etc.) kann man meiner Meinung nach jedoch erwarten, dass Stellungnahmen nicht einfach "runtergeschrieben" werden.


    Ich entschuldige mich, falls sich hier irgendjemand persönlich beleidigt gefühlt hat, das war nicht mein Intention und sollte schon gar nicht in die Richtung gehen, welche mir hier unterstellt wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von kuddel57
    Az.: 8 IN 307/14 [...]
    Amtsgericht Offenbach am Main, 28.07.2014


    Hast du dazu auch noch ne Quelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von BarisBaros
    so bei mir ging die sonderkündigung auch durch. herr Orhan Sie müssen auch verstehen, dass durch die fehlkommunikation mehr fragen und spekulationen aufgetreten sind. dies hätte man meiner meinung nach vermeiden können.


    an alle: falls ihr informationen braucht, wie ich vorgegangen bin bzw. wie ich mit dem support von vodafone verhandelt habe, gebe ich euch gerne die infos. nebenbei ist zu erwähnen, dass die dame an der hotline, das system durchgeschaut hat und so die richtlinie für diesen fall einsehen konnte. sprich es gab folgende möglichkeiten: sonderkündigung ab sofort, grundgebühr minderung (bei mir um 20€, kommt drauf an wie gut man verhandelt) und eine umstellung auf einen anderen vertrag.


    p.s. gespräch fand vor wenigen minuten statt und die bestätitung der kündigung habe ich gerade per mail bekommen.


    Hallo Baris,


    ich denke über die Informationen würden sich einige freuen, zur Not auch per PM, wenn du das nicht öffentlich tun möchtest. Wäre sicherlich hilfreich.


    Beste Grüße



  • Vielleicht sollte Herr Orhan seine Statements von seinem Rechtsanwalt erstellen oder wenigstens korrigieren lassen.
    Wenn man seine Sätze zwei mal durchlesen muss um das ganz zu verstehen dann kann es auch nicht in seinem Sinn sein.
    Und welcher erfolgreiche Mobilfunkhändler mit Migrationshintergrund hat eine ähnliche Rechtschreibung?
    Die Webseite von i-mobile24 wurde ja auch in einwandfreiem Deutsch erstellt!


    Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste aber ich bin kein Händler und habe auch keinen Ruf zu verlieren ;)

  • Es ist echt sehr traurig, was hier passiert ist. Tut mir wirklich Leid für die 10 % Leute, die womöglich leer ausgehen werden, vor allem diejenigen, für die 600 € kein Pappenstiel sind. Tut mir auch für Sie leid Orhan und hoffe einfach mal, dass sie nach der ganzen Misere wieder auf die Beine kommen werden.


    Ich selbst bin kein Betroffener (zum Glück), was ich mich aber beim Lesen die ganze Zeit Frage ist, um was für einen Zulieferer es eigentlich geht, wegen dem die Konten gesperrt wurden? Sie müssen ja auch keinen Namen nennen, mich würde einfach nur interessieren um welche Art Zulieferer es sich handelt. Denn unter einem Zulieferer für Vertragshändler kann ich mir eigentlich nur einen Großhändler für Smartphones vorstellen und dass in diesem Fall überhaupt kein anderer Händler betroffen ist, verwundert mich etwas. Oder ist der "Zulieferer" eigentlich ein anderer Händler, über den die Verträge geschaltet wurden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!