Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• Was heisst hier Klassengesellschaft?

Es gibt Leute die sich kümmern und Geduld haben!

Dann gibt es welche die jammern, am liebsten die Formalitäten durch TT erledigt haben und dann noch die Grundgebühren erstattet bekommen wollen.

Geht es noch? Wie es scheint zeigt sich Vodafone kulant. Und leider braucht es in dem Laden einige Zeit. Ich bin rausgekommen und andere auch. Was die Hotliner erzähglen hat KEINE Relevanz! Es hilft nur schriftliches!

• Es ist doch völlig normal das bei wieviel Tausend Servicemitarbeitern die auch noch über diverse (teils internationale) Standorte verteilt sind unterschiedliche Aussagen und Ergebnisse rauskommen....

Und das ein Ticket/Mail/Brief/Fax what ever nicht in wenigen Tagen bearbeitet wird wundert mich bei den Sachverhalt so wie er hier beschrieben wird nicht. Einige müssen sich hier über einige Sachen klar werden...

1. Vodafone muss eigentlich gar nix. Alles ist wenn dann Kulanz die entweder von der Firma kommt oder ein Mitarbeiter auf seine Kappe nimmt (auch sowas gibt es)
    2. selbst wenn es die Anweisung innerhalb der Firma gibt zu stornieren kannst du davon ausgehen das jeder Storno genau geprüft wird (kann ja sein das zb jemand der nen Handy bekommen hat jetzt auf den Zug aufspringen will und jetzt aus den Vertrag will)
    3. eine sollche rüfung dürfte innerhalb der Firma nicht die höchste Priorität haben (warum sollte jeden klar sein)

• Kurzes Feedback:

Ich werde Details erst dann an euch weitergeben, wenn ich etwas schriftlich vorliegen habe. Bis jetzt habe ich nur die Storno mündlich zugesagt bekommen und kein Netz.

3 Tage nach der Storno wurde jedoch erneut bei mir die GG abgebucht. Ich bin zuversichtlich werde euch aber erst wenn es offiziell ist weiter unterrichten.

Nochmal ein Tipp:

1. Es besteht Handlungsbedarf seitens VF, da der Vertrag nicht erfüllt wurde. (Egal ob Auszahlung oder Hardware, für die ist das ja das Gleiche)

2. VF muss die Stornierung einleiten, der Händler reagiert dann auf diese. ( Dazu hat er 18 Tage Zeit)

3. Der Kundenbetreuer selbst kann den Vertrag nicht stornieren, das muss wohl die Fachabteilung machen.

Tut mir für euch alle leid, aber mehr kann ich z.Z nicht helfen.

• Ich finde aber die Aussage der Verbraucherzentrale wieder mal richtig bescheuert. Klar sollte man immer vorsichtig sein aber laut deren Aussage sind solche Angebote nicht möglich und genau das Gegenteil beweisen ja immer noch genug seriöse Händler hier. Ich finde den RTL Beitrag nicht gut den dieser sorgt im schlimmsten Fall für Geschäftseinbußen anderer Händler weil ein Bürger der diesen Beitrag sieht sich denkt ohhh die anderen betrügen mich dann bestimmt auch.
    Wir sind mündige Bürger und jeder kann sich im Internet informieren und gerade von den bekannten Händler kann man viel lesen und sich seine Meinung bilden. Wenn ich bedenke das es hier um Zahlungsverpflichtung von 24 Monate geht sollte niemand zu bequem sein sich ein paar Tage intensiv mit Erfahrungswerte zu beschäftigen bevor er so einen Vertrag abschließt. So habe ich das gemacht und viele andere sicher auch und sind nicht auf die Schnauze gefallen. Ein kleines Restrisiko bleibt natürlich immer aber wer davor Angst hat soll es einfach bleiben lassen und sich eine Prepaidkarte kaufen.....

• Nach der Anregung hier habe ich über Facebook eine Nachricht an Vodafone geschickt und den Sachverhalt geschildert, das war in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Sonntag mittags bekam ich dann schon einen Anruf vom Vodafone Facebook Team.

Nach dem Angebot meine Grundgebühr rückwirkend um 10€ zu reduzieren, wurde einer Stornierung meines Vetrages doch zugestimmt. Bisher ist das aber noch nicht durch. Ich hab eine Stornierung zum 31.07. beantragt.

Wenn alles durch ist werde ich auf Anfrage meine Daten per PN weitergeben.

• Vielen Dank für den Beitrag, bei mir gibt es leider auch noch nichts neues.
    Ich muß ebenfalls 18 Tage warten, mit wurde aber von der Hotline immerhin schon zugesichert, dass mir geholfen wird. Was das genau heißt weiß ich leider nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!