Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von djselcuk78
    Kannst du vielleicht mal schildern, wie du das Kontaktformular genau benutzt hast und was du geschrieben hast? Ich warte nämlich schon seit einer Woche, auf eine Antwort.


    Ich habe das Kontaktformular auf deren Homepage benutzt meine Daten eingegeben und war selber sehr erstaunt darüber, dass mit mir direkt Kontakt aufgenommen wurde.
    Diesen Text habe ich als Vorlage benutzt: https://forum.vodafone.de/t5/M…%C3%BCndigung/td-p/694477


    Außerdem bin ich darauf eingegangen, dass die Leute die das gleiche Schicksal mit mir teilen, teilweise aus dem Vertrag rausgekommen sind oder der Tarif auf Null gesetzt wurde.


    Es ist schade, dass die Leute die rausgekommen sind, nicht einfach bereit sind mal Ihre Kundennummern durchzugeben oder mal den Schriftverkehr hochzuladen, damit man seine eigene Argumentation besser stützen kann. Jeder weiß ganz genau, dass jeder Kundenbetreuer eine andere Antwort parat hat.

  • schade dass es bei dir direkt durchgegangen ist und bei mir nicht.. ich hab als antwort bekommen dass es 2 wochen dauert und man dann intern die nächsten schritte prüft

  • Ich habe heute morgen schriftlich bekommen das mein Vertrag storniert wurde. Die Nummer hat man netter Weise auf meine Anregung hin auf eine CallYa Karte portiert. Die Kundenberaterin hat mir sogar das passende Formular mitgeschickt falls ich die Nummer dann anderweitig portieren möchte

  • nochmal die bitte an alle, die erfolgreich waren, eine vorgangsnummer o.ä. (von mir aus gerne per pn zu verschicken) ... das tut doch niemandem weh, alles persönliche müsst ihr doch garnicht weiter mit angeben ... finde es sehr befremdlich, das hier die leute damit prahlen, erfolgreich gewesen zu sein, aber denen nicht helfen wollen, die vielleicht das Pech hatten, an falsche Kundenberater geraten zu sein :(.


    p.s.: gab die Tage nen neues lebenszeichen von imobile, angeblich sei man dort intensiv an einer Lösung dran und auch guter Dinge. Inzwischen habe man auch 2 Anwälte und und jeder der Betroffenen würde demnächst auch ne Info vom Anwalt erhalten ... man darf zwar gespannt sein, aber wenn ich über VF aus dem Vertrag rauskomme wäre mri das inzwischen deutlich lieber

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    nochmal die bitte an alle, die erfolgreich waren, eine vorgangsnummer o.ä. (von mir aus gerne per pn zu verschicken) ... das tut doch niemandem weh, alles persönliche müsst ihr doch garnicht weiter mit angeben ...


    Da würde ich mir nicht so sicher sein. Aus eigener Erfahrung (auf der Seite des Providers) kann ich sagen, dass es recht häufig zu Kulanzlösungen kommt, wo die ganz eindeutige Absprache ist das alles unter 4 Augen bleibt .


    Glaube kaum das alle hier die eine Lösung gefunden haben und "schweigen" das aus bosheit machen.

  • Arbeitest du zufällig bei VF und willst auf deren Seite Schadensbegrenzung betreiben? Sorry, vllt hätte VF dann auch darauf einwirken sollen, dass nicht im TV- Beitrag erwähnt wird, dass dort dem Kunden entgegengekommen wurde ... und vor allem ... WENN stillschweigen vereinbart wurde, dann gehört dazu auch, dass man nicht im Forum rumprahlt, das man selber fein aus der Sache raus ist...entweder oder ...

  • mir wurde heute mal wieder an der hotline gesagt dass man sich an die betreffende firma wenden soll und das nicht aufgabe von VF sei :/


    als ich gesagt habe dass es hier im tt mehrere andere kunden gibt die aus den verträgen rausgekommen sind wurde die kundenbetreuerin richtig unfreundlich, hat mich förmlich angeschrien und gesagt dass man hier auch schreiben könnte dass man von vf 1000 euro bekommen hat und niemand könnte es überprüfen


    sie hat von vf keine instruktionen bekommen und sie hat auch zum ersten mal von i-mobile gehört --vom rtl beitrag wollte sie auch nix wissen


    das war anruf nummer 14 :( noch immer bin ich bei nix und bald ist die nächste grundgebühr fällig

  • Ich bei Vodafone :flop: im leben nicht ... hab selber meine Erfahrungen mit dem Verein und wunder mich eher das es überhaupt eine Kulanz (zumindest wohl bei einigen) gibt...
    Was den Teil mit den Forum angeht gebe ich dir 100% Recht nur sind solche Sachen im Gegensatz zu den gewünschten Daten recht anonym.


    chaosman versuch es doch mal bei einen der Social Media Teams die haben in der Regel
    1. mehr Rechte als der Normale Hotliner
    2. mehr Zeit für dich
    und am wichtigsten
    3. sollen sie(zumindest in der Theorie) wirklich für Kundenzufriedenheit bzw. eine gute Aussenwirkung sorgen

  • was mich wundert ist dieses mehrere klassen system..
    es gibt leute die:
    - keine antwort erhalten
    - gesagt bekommen da is nix zu machen und sich an i-mobile wenden sollen
    - gesagt bekommen man würde ne 2 Wochen frist an i-mobile setzen und dann schauen
    - gesagt bekommen dass sie direkt aus dem Vertrag können und einfach nix mehr zahlen müssen
    und zu guter letzt noch die leute die aus dem Vertrag kommen und sogar die Grundgebühr zurückbekommen

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