Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Eine Frage an alle die bei VF erfolgreich waren.


    Könnt ihr mir eine PN schicken, mit eurer Handy oder Kundennummer, so dass ich diese als Beispiel bei Vodafone angeben kann?
    Die Mitarbeiter im Kundencenter haben glaube ich keine Ahnung von der Materie und weiterleiten können die angeblich auch nicht.

  • 2 Wochen sind rum seitdem ich bei ihm war - passiert ist nix :( Ist jemand nochmal bei ihm durchgekommen?



    Ich hoffe Vodafone entlässt mich auch wie hier die anderen aus dem Vertrag.. 3 Monate habe ich ja schon bezahlt - bald kommt der 4. mit jeweils 39 Euro - ich hoffe auch hierfür lässt sich Vodafone irgendwie dazu bringen die Grundgebühr zumindest teilweise zu erstatten ... und wenns nur um die hälfte pro Monat wäre

  • Würde mich auch über eine Nachricht mit Handynummer/Kundennummer freuen, die aus dem Vertrag ausgekommen sind.
    Dankeschön!


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!