Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von aachener
    Also meine Stornierung ist heute durch!


    Zwar kein Netz mehr und das ohne Ankündigung, aber ich kriege wohl auch die GG zurück.
    Habe jedoch noch nichts schriftlich! Wenn ich Post bekomme, stelle ich euch einen anonymisierten Scan zur Verfügung.


    Irgendjemand Tips für nen neuen Vertrag? (bin jetzt wieder "Neukunde" VF)


    Glückwunsch! Hoffe bei mir ist es spätestens nächste Woche auch soweit. Wenn ich das hinter mir gelassen habe gehts wohl wieder zur Telekom, denn ich habe gemerkt das in meinem Heimatort 2 Balken Vodafone bei Weitem nicht der Sprachqualität von 2 Balken Telekom entsprechen. Für die wäre ich ja dann auch wieder Neukunde. Aber das ist noch Zukunftsmusik

  • Hallo, dank euch bin ich skeptisch geworden als ich den Vertrag mit nen Ipad Air abgeschlossen habe. Kurze Zeit hat es sich bestätigt und ich wurde misstrauisch als ich angerufen habe und der Herr meinte es wird innerhalb2 Tagen verschickt, was nach 5 Tagen nicht der Fall war.


    Daraufhin habe ich Vodafone kontaktiert, es war noch in den 2 Wochen des Widerrufsrecht. Habe zwei Briefe je an Vodafone und i-mobile24 geschickt, natürlich hat i-mobile24 nichts gemacht.


    Heute bzw. gestern kam die Erlösung.
    Hallo,


    ich habe gerade noch mal mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten: Aufgrund Deiner Schilderung des Sachverhaltes und da wir auf unsere Anfrage an i-mobile24. von Juni 2014 noch keine Antwort erhalten haben, werde ich jetzt den Vertrag stornieren.



    Ich bin zufrieden, nun muss ich durch Trusted Shop meine Anzahlung wiederholen...

  • Falls eine Portierung nicht möglich ist, was ich mir nicht vorstellen kann und eine Frechheit wäre, dann kommt eine Stornierung für mich nicht wirklich in Frage...


    Will nicht wegen so einem Verkäufer meine Nummer verlieren, die ich seit Ende der 90er habe :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    Falls eine Portierung nicht möglich ist, was ich mir nicht vorstellen kann und eine Frechheit wäre, dann kommt eine Stornierung für mich nicht wirklich in Frage...


    Will nicht wegen so einem Verkäufer meine Nummer verlieren, die ich seit Ende der 90er habe :flop:


    Deswegen portiere ich jetzt mal zur Sicherheit rechtzeitig die Nummer weg.

  • Ich würde im Zweifel auch noch lieber einen Monat länger zahlen als meine Rufnummer zu verlieren und ggf erst noch auf eine Prepaid übernehmen

  • Wie lange hat das denn bei euch gedauert?


    Ich habe vor über zwei Wochen persönlich an Vodafone geschrieben und mittlerweile (auch schon fast 2 Wochen her) einen Anwalt beauftragt. Habe immernoch keinerlei Stellungnahme von Vodafone.

  • Ich habe am 18ten das Kündigungsschreiben abgeschickt. Leider hat sich noch nichts getan.
    Gestern habe ich bei VF angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass die Abteilung 14 Tage Zeit hat sich zu melden...
    Ich hoffe, dass ich aus dem Vertrag rauskommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!