Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Also bei mir läuft die Frist von Vodafone an den Händler wegen dem Widerruf bis zum 29.07. dann kann ich mehr berichten.


    Parallel werde ich nun auch den Vollstreckungsbescheid erlassen lassen. Die Gebühr hab ich ja ohnehin schon bezahlt.

  • Über welche Wege habt ihr es denn bei VF versucht? Per Mail über die Kundenbetreuung oder telefonisch/Chat? Da blocken die nämlich total ab ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Über welche Wege habt ihr es denn bei VF versucht? Per Mail über die Kundenbetreuung oder telefonisch/Chat? Da blocken die nämlich total ab ...


    Ich habe alles per E-Mail gemacht. Die rufen dich dann meist aber an um Sachen zu klären.

  • So Leute!


    Ich wollte noch auf die endgültige Bestätigung warten...


    1. Mir wurde am Tag der RTL- Ausstrahlung (darauf habe ich natürlich sofort verwiesen) am Telefon ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt (welches generell für alle Geschädigten bestehen soll)


    2. Stattdessen könnte ich 200 Euro seitens Vodafone auf mein Konto überwiesen bekommen und den Vertrag einfach weiterführen



    Ich persönlich habe meinen Vertrag zum Monatsende kündigen lassen... Wer lieber auf die 600 Euro wartet ist je nach Perspektive natürlich sehr mutig oder sehr dumm ;)


  • Hi,
    darf man fragen was du dennen geschrieben hast?
    Zu mir sagten die nur pech kann man nichts machen...

  • Die Seite http://www.qpart.de gehört übrigens auch zu imobile24 und ist ebenfalls noch online.


    Beide Seiten sind vom selben Hoster, also hat er diesbezüglich schon gelogen.


    Ich denke jeder sollte zuerst versuchen bei Vodafone aus dem Vertrag zu kommen. Ansonsten bleibt nur der Weg zum Anwalt oder jemand konfrontiert den Herrn mal persönlich damit und fragt nach, warum die Seite dennoch noch online ist.


    Vielleicht wohnt noch jemand in der Nähe?


    VG Nico

  • rtl kann man also vergessen




    von vodafone warte ich noch auf ne rückantwort

  • Zitat

    Original geschrieben von taod88
    Hi,
    darf man fragen was du dennen geschrieben hast?
    Zu mir sagten die nur pech kann man nichts machen...


    Habe im Chat geschrieben, dass ich zu dem I-Mobile24 Geschädigten gehöre und dass ich den RTL Beitrag gesehen habe und der dort genannten Person ja geholfen wurde, seitens Vodafone. Ich habe mich also einfach direkt erkundigt, ob und wie sie mir entgegenkommen können.


    Kurze Zeit später ruft mich mein Chatpartner an und erzählt mir nach ein wenig Smalltalk über böse Schneeballsysteme usw, dass er die Anweisung bekommen hat mir entweder 200 Euro oder eine Sonderkündigung zu einem von mir wählbaren Zeitpunkt anzubieten. Ich hatte auch nach einem aktuellen Handy gefragt, aber das ist wohl nicht drin.

  • also immer wenn ich mal auf den chat geschaut habe stand da alles besetzt .. ich hab noch nie erlebt dass der mal frei gewesen wäre..

  • also ich bin auch gestern durchgekommen im chat und da wurde mir gesagt, dass man am Chat garnichts machen kann und ich maximal ne mail schreiben könne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!