Müsste in dem letzten Teil der ersten Stunde anfangen.
Der Bericht geht ja einige Minuten.
Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Müsste in dem letzten Teil der ersten Stunde anfangen.
Der Bericht geht ja einige Minuten.Hmm, also ich sehe da nix von dem Bericht, vlt ist die Sendung in der App geschnitten.
-
Vllt sagt mal bitte jemand was genau inhalt des Berichtes war? Und vielleicht weist jemand der wenigen glücklichen, die es wirklich schaffen vernünftige nKontakt zu imobile herzustellen darauf hin, das es sehr unglücklich ist, dass von ihm hier in diesem Forum keinerlei Stellungnahme mehr kommt. Dies kann er ja einfachst ändern. Wenn er noch nen Porsche hat, dann hat er auch noch privat nen Internetzugang, sonst könnte er ja auch keine mails schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hmm, also ich sehe da nix von dem Bericht, vlt ist die Sendung in der App geschnitten.Kam aber heute, neues gab es jedoch nichts, außer das Vodafon dem im Bericht Betroffenen entgegen kam.....
Edit: Dann nochmal etwas auführlicher (aus der Erinnerung, keine Gewähr):
Es ging um einen Geschädigten (der zufällig noch irgendwas bei der Polizei macht) und um die besagten 600€. Der Porsche war natürlich auch zu sehen und der Inhaber sprach gegenüber RTL von eingefrorenen Konten durch das Finanzamt und das er versucht die Konten frei zu bekommen.
Dazu gab es noch etwas vom Verbraucherschutz xyz der mit RTL über Betrugsverdacht bzw gar über ein Schneeballsystem spekulierte. Was Geschädigte tun können habe ich nicht mitbekommen oder wurde nicht erwähnt. Dem Geschädigten aus dem Bericht kam Vodafon ( wie wurde nicht gesagt) jedenfalls entgegen und somit war das Ding für ihn geklärt.
Alles andere hilft hier niemandem weiter...
-
Naja, wenn Vodafone demjenigen wirklich entgegengekommen ist, dann istdas für alle betroffene sehr wohl wichtig. Denn dann sollten die gefälligst allen entgegenkommen. falls jemand nen Link zu dem Beitrag hat, wäre das schon interessant
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Naja, wenn Vodafone demjenigen wirklich entgegengekommen ist, dann istdas für alle betroffene sehr wohl wichtig. Denn dann sollten die gefälligst allen entgegenkommen.Die Anfrage kam wohl von RTL und dann ist doch klar,dass man ihm entgegen kommt.
Im Beitrag wurde von einem Schaden bis jetzt über 70.000€ gesprochen.Was wurde den überhaupt für ein Grund angegeben,dass die Konten vom FA seit Wochen/Monaten eingefroren sind?
Auf welche Konten sollte das Geld aus dem jetzigen Geschäft fließen,damit es ausbezahlt werden konnte bzw. überhaupt damit das operative Geschäft am laufen gehalten werden sollte? -
es gibt kein Tagesgeschäft mehr. Im Laden sitzt nur der Azubi und schaut sich den ganzen Tag Youtube Videos an...
-
Ja jetzt,aber die Auszahlungen sollten doch aus dem laufenden Geschäft bezahlt werden.
So jedenfalls war ja sein Vorhaben und nach dem RTL Bericht waren die Konten schon lange Zeit geschlossen,aber das Tagesgeschäft lief weiter. -
Durch den Beitrag hätte man natürlich ganz andere Möglichkeiten ...
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja jetzt,aber die Auszahlungen sollten doch aus dem laufenden Geschäft bezahlt werden.
So jedenfalls war ja sein Vorhaben und nach dem RTL Bericht waren die Konten schon lange Zeit geschlossen,aber das Tagesgeschäft lief weiter.
welches Tagesgeschäft? Seit dem die Konten gesperrt wurden durften sie keine Neuverträge mehr annehmen. So war zumindest seine Aussage letzte Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!