Gerade kam bei punkt 12 auf rtl ein Bericht über die....
Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Gerade kam bei punkt 12 auf rtl ein Bericht über die....mahnbriefe, anwälte, i-mobile24.de ? wir brauchen details..
-
by the way..
https://www.i-mobile24.de/
vs
https://www.i-mobile24.de/haen…action=showpage&page_id=1wo man ihm doch das web abgeschaltet hat..
-
Zitat
Original geschrieben von scuba303
mahnbriefe, anwälte, i-mobile24.de ? wir brauchen details..
ah interessant... die nachbarn meinten letzte woche dass rtl schon da war aber die wussten nich ob es schon ausgestrahlt wurde
hat jemand einen link? oder den inhalt des beitrags? -
Ich habe vorhin mit Herrn Orhan gesprochen. Ich hatte gestenr eine SMS mit der Bite um Rückruf geschickt.
Laut Herrn Orhan dauert es noch etwas, da er auf Antworten seitens FA und VF wartet.
Ich versuche es erstmal auf dem Weg der Stornierung durch Vodafone. Das Gespräch mit der Hotline verlief zwar erfolglos, aber ich schicke das jetzt auch einmal schriftlich.
-
Soviel zu Vodafone lässt den Vertrag stornieren.. übrigens sieht wohl VF doch nicht dass der Vertrag über 600 Euro Auszahlung lief..
ZitatGuten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf meine Antwort warten mussten. Ich verspreche Ihnen meinen Service weiter zu verbessern und in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.
Für Ihre spezielle Situation habe ich Verständnis. Allerdings haben Sie dadurch kein Sonderkündigungsrecht.
Wie ich Ihren Kundendaten entnehmen kann, haben Sie einen Vertrag mit Hardware abgeschlossen. Eine Stornierung des Vertrages ist nicht mehr möglich, da die Widerrufsfrist von 14 Tagen bereits abgelaufen ist.
Laut unseren Unterlagen zahlen Sie für diesen Tarif einen monatlichen Basispreis über 28,99 Euro.
Auch wenn das nicht die gewünschte Nachricht ist, bitte ich Sie um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
-
s. meinen Betrag weiter oben.
Verweise mal auf § 323 BGB ... Hardware hast du ja auch nicht erhalten
-
Zu mir hat die Frau am Telefon gesagt, dass das mit der Auszahlung von 600€ im System hinterlegt war bei mir.
Stimmt das mit RTL Punkt12? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Stimmt das mit RTL Punkt12? :confused:
Du kannst es dir in der RTL Now App anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du kannst es dir in der RTL Now App anschauen.Würdest du bitte sagen so ab welcher Minute man das sieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!