VF will dir auch von den Monaten die du schon den Vertrag genutzt hast die Grundgebühr erstatten? Wie hast du das denn angestellt?
Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von scuba303
frag mich ja, wie lange vodafone braucht, um die provi an den händler zu zahlen. also 6 wochen oder vielleicht doch 8 wochen? man weiss es nicht.laut Herrn Orhan sind die Provisionen vor 2 Wochen eingegangen (das ist nun aber auch schon wieder eine Woche her) und das Geld wurde ebenso wie das andere eingefroren
-
Zitat
Original geschrieben von chaosman
VF will dir auch von den Monaten die du schon den Vertrag genutzt hast die Grundgebühr erstatten? Wie hast du das denn angestellt?Das hörte sich nach der Aussage der Bearbeiterin tatsächlich so an, allerdings glaube ich das auch erst wenn es soweit ist. Ich rechne erstmal nicht damit und wäre auch erstmal so zufrieden.
-
...warum auch immer mir dann ständig gesagt wurde dass das nicht möglich sei..
-
Zitat
laut Herrn Orhan sind die Provisionen vor 2 Wochen eingegangen (das ist nun aber auch schon wieder eine Woche her) und das Geld wurde ebenso wie das andere eingefrorenna ist doch gut. dann kann er das nach vertragsauflösung wieder an vodafone zurückzahlen..

scheint ja nicht die möglichkeit zu geben, dass geld abhanden kommt (gedeutet nach seinen aussagen..
). -
Zitat
Original geschrieben von zmie
Das hörte sich nach der Aussage der Bearbeiterin tatsächlich so an, allerdings glaube ich das auch erst wenn es soweit ist. Ich rechne erstmal nicht damit und wäre auch erstmal so zufrieden.
könntest du mir vielleicht irgendwas schicken, auf dass ich mich beziehen könnte bei der VF hotline? gern auch PN -
Es waren ca. 9 Wochen + nochmal rund 4 Wochen für die Bearbeitung bei Vodafone. Bin in Italien am Strand, die Unterlagen sind daheim. Meine Grundgebühren habe ich nicht zurückbekommen, allerdings auch nicht danach gefragt.
Und der so bedrückte Herr Orhan erzählt fleissig, wann die Provisionen eingegangen sind ... Sicher ist nur, nicht bei mir bzw. euch. Nur irgendwer erzählt immer wieder, dass man nicht aus dem Vertrag rauskommen könne und das Geld bestimmt noch käme. Sehr merkwürdig und riecht nach Taktik. Schreibt alle an VF und schildert das Problem und tretet vom Vertrag zurück, Euer Geld seht ihr wahrscheinlich nimmer.
-
Zitat
könntest du mir vielleicht irgendwas schicken, auf dass ich mich beziehen könnte bei der VF hotline? gern auch PNZur Rückzahlung der Grundgebühr habe ich leider nichts Schriftliches, deshalb meine Skepsis. Das wurde lediglich im Telefonat erörtert, welches ja aufgezeichnet wird.
Aber was handfestes an die Hand kann ich dir leider nicht geben. Letzte E-Mail die ich bekommen habe war die Mitteilung das meine Storno weitergeleitet wurde.
-
Zitat
Das wurde lediglich im Telefonat erörtert, welches ja aufgezeichnet wird.
Nach hinweis deinerseits musst DU das telefonat aufzeichnen. Die aufzeichnung von Vodafone bekommst du nie zu hören!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Nach hinweis deinerseits musst DU das telefonat aufzeichnen. Die aufzeichnung von Vodafone bekommst du nie zu hören!Da könntest du Recht haben. Aber wie schon gesagt geht es mir hauptsächlich um die Storno und das habe ich ja schriftlich. Sollte ich mit viel Glück tatsächlich die Grundgebühr bekommen wäre das ein schönes Goodie. Wenn nicht ist das aber auch nicht tragisch, denn ich habe den Vertrag ja in den vergangenen Monaten durchaus ausgiebig genutzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!