Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayz89
    Muss man sich eig. irgendwelche sorgen machen wenn man den vertrag schon laufen hat, seitens vodafone oder sowas?


    wieso seitens vodafone? vodafone bekommt doch die grundgebühr warum sollen die irgendwas unternehmen





    mal eine andere frage - in den vertragsbedingungen steht ja dass man "nur" 15.000 minuten pro monat telefonieren darf.. hat schonmal jemand von ner kündigung dadurch gehört?

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonmichl
    Hat schon jemand in 63512 Hainburg vorbeigeschaut? Bitte berichten :top:


    nur der azubi da der angeblich von nix weiß keine spur vom chef - geld ist auch keins da


    am reitpfad siehts leergefegt aus - anwohner meinten er würde da nur immer für 10 min vorbeikommen um die post zu holen und dann mit seinem porsche wieder fahren

  • Zitat

    Original geschrieben von scuba303
    ich glaube, der hat seinen geschäftsbetrieb eingestellt aka pleite..
    daher: reklamationsabteilung vodafone..


    So siehts glaube ich auch aus.


    Skrupellose Leute sind das, einfach ohne jegliches Gewissen...


    Naja, das war mein letzter Vertrag auf so eine Art, abe jetzt nur noch vor Ort. Aus Fehlern lernt man...

  • Zitat

    Original geschrieben von yogman
    Wie stehen die Chancen, dass ich bei VF aus dem Vertrag rauskomme?
    Und wie gehe ich am besten vor?


    Bei mir hieß es damals, dass ich einen Widerspruch und Rücktritt vom Vertrag einleiten soll - dieser muss allerdings über den Händler erfolgen und kann nicht direkt bei Vodafone gemacht werden.

  • so - nochmal zum aktuellen Stand der Dinge - dank einer netten Anwohnerin wurde ich kontaktiert als diese den Porsche von Herrn Orhan am Reitpfad wieder hat stehen sehen - ich habe mich danach direkt auf den Weg zu ihm gemacht und ihn auch direkt angetroffen. Außer einem längeren Gespräch hat die 350 km weite Reise jedenfalls nichts gebracht.


    An sich war er ganz freundlich und ich habe ihm auch geglaubt, dass er diese Probleme mit dem Finanzamt nicht vorspielt. Er hat mir auch die ganze Geschichte erzählt was wohl vorgefallen sei. Es liegt wohl nicht an ihm direkt, sondern tatsächlich an einem seiner Zulieferer.


    Er hat derzeit Termine mit verschienen Anwälten und wartet auf einen Termin mit dem Finanzamt zur Akteneinsicht. Konkrete Sachen weiß er anscheinend bis heute nicht. Innerhalb der nächsten 2-6 Wochen soll sich aber wohl ein Termin ergeben und er hofft, dass das Finanzamt seine Konten wieder freigibt. Aktuell hat er vom Finanzamt knappe 1000 Euro mit denen er aber selbst schauen muss dass er über die Runden kommt (irgendwie muss ja der Porsche auch getankt werden). Auszahlen kann er jedenfalls aktuell niemanden. Auch seine privaten Konten wurden wohl eingefroren, inklusive den Provisionszahlungen, die vorletzte Woche eintreffen sollten. Auch Geräte hat er nicht verfügbar. Er versucht jedoch, dass er eine Lieferung Iphones bekommt und jedem, der auf die 600 Euro verzichtet stattdessen ein 32er Iphone anbietet. Versprechen, dass dies funktioniert konnte er aber auch nicht. Am Donnerstag will er sich bei mir melden mit dem aktuellen Zwischenstand. Ich werde wieder hier berichten.


    Warum der Azubi als ich anrief nicht ans Telefon ging konnte er mir nicht erklären, man soll es jedoch einfach auf seinem Handy versuchen (Nummer schreibe ich hier lieber nicht, aber er meinte man könnte die über XING recht einfach finden).


    Was uns bleibt ist also im endeffekt nur abwarten. Ein Mahnverfahren könnte eine Lösung sein, jedoch wird es nichts pfändbares geben, sofern die Firma tatsächlich als gmbh gemeldet ist und nur das Impressum zwischenzeitlich falsch aufgesetzt war.


    Die Website ist im übrigen nicht erreichbar, weil der Hoster die Seite wegen fehlenden Zahlungen vom Netz genommen hat. Aus selbigem Grund kommen auch aktuell bei ihm keine Mails an.


    Aktuell bekommt er jeden Tag neue Briefe mit Mahnungen von Kunden. Er hat sich immer wieder darauf berufen, dass er noch nie jemanden betrogen hat und es auch in Zukunft nicht vorhat. Ob es wirklich der Wahrheit entspricht kann nur die Zukunft zeigen.

  • Ich würde dem Kunden auch alles mögliche erzählen damit er ohne Stress wieder verschwindet. Soll er doch seinen Porsche verkaufen und dann kann er jeden Kunden zufrieden stellen. Das wird er aber nicht tun den am Ende ist der Mensch fast immer ein Egoist und sagt sich was gehen die Leute mich an, erst ich dann die. Allein schon die Tatsache das er sich hier nicht mehr äußert und die Kunden weiterhin aufklärt sagt doch schon alles. Zumindest würde ich das tun und wohl jeder mit einem Gewissen ebenfalls. Zum Thema Iphone als Ersatz würde ich mir keine Hoffnung machen, wenn es dann doch klappt dann ist das ne feine Sache aber die Enttäuschung ist dann nicht so riesig für euch wartene Kunden, wenn es doch nur heiße Luft war.
    Ich hoffe trotzdem das alles gut ausgeht für euch....

  • wir werdens sehen müssen...


    hat eigentlich mal jmd. gezählt wieviele leute sich hier dazu gemeldet haben? Er meinte es würde nur knappe 60 Leute betreffen - ich kann mir aber nicht vorstellen dass es nur so wenig sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!