Rufnummerportierung
Hallo,
also ich gehöre zu den ersten die damals hier diesen Vertrag bestellt haben und wollte ebenfalls noch eine Rufnummerportierung dabei haben.
Also seit dem 25.3. warte ich schon hier auf die Rufnummermitnahme. Über die anfänglichen zum Teil krassen Lieferprobleme beim Iphone 5s kann ich hinwegsehen und würde wegen sowas niemals hier mich beschweren und negatives berichten.
Es kann aber nicht sein, dass ich seit dem 25.3 auf eine Rufnummermitnahme warten muss. Ich habe gefühlte 20 oder 30 mal schon angerufen und habe nachgefragt. Jedesmal die Standardantwort. Ich bin bis heute unsicher ob es das Versagen von Vodafone oder imobile24 ist. Die Informationspolitik ist leider grauenhaft gewesen, da fast immer die selbe Antwort kam "Es ist heute raus, sollte morgen im Briefkasten sein ..." etc.
Daher frage ich hier jetzt noch mal in aller Öffentlichkeit, weil ich heute 12 mal angerufen habe und keiner dran gegangen ist: Wann ist die Nano Simkarte mit meiner alten Rufnummer bei mir da? Vorletzter Stand war, dass sie letzte Woche spätestens am Freitag da sein sollte. Letzter Stand war, dass sie diesmal definitiv heute ankommen sollte...