Mein Geld ist heute angekommen, nachdem ich gestern ohne Nachfrage einen Überweisungsbeleg erhalten habe. Vielen Dank!
Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
Mein Geld ist heute angekommenbei mir auch :top:
-
Hallo zusammen
Julian_B|GerEliteSteff
Vielen Dank für die Info
Gruß
Güven
-
Langsam wird es ganz schön anstregend mit dem hinterherlaufen.
Ich habe schon letzte Woche freundlich um die Überweisung gebeten.Ich bitte heute das letzte mal um die Überweisung und den Nachweis, andernfalls sehe ich keinen friedlichen Ausweg mehr, wenn ständig Versprechen nicht eingehalten werden.
Auftrag : #13981
-
Geld ist heute angekommen
-
Warte ebenfalls auf mein Geld, angeblich gestern überwiesen, den angekündigten Beleg der Buchhaltung habe ich auch nicht erhalten.
einfach traurig
-
Habe das Geld bekommen.
Nochmals vielen Dank.
Ich werde euch überall wie möglich weiterempfehlen.
-
Hallo zusammen
ikan87/kleinlarsi
Tut mir Leid das ich euch mitteilen muss das ich immer noch auf den Nachweis von unserer Buchhaltungsabteilung warte, sobald ich den Nachweis erhalte sende ich es euch direkt weiter.
Nayz89/Olliver7891
Vielen Dank für die Info und Weiterempfehlung.
Gruß
Güven
-
Hallo Güven, vielen Dank, das Geld ist heute angekommen. Freue mich schon auf die nächste Aktion mit euch, wenn so ein Angebot wieder kommen sollte, würde ich mich um Benachrichtigung
per email freuen. -
Guten Morgen zusammen
chinawat: Vielen Dank für die Info und werde dich auf jeden Fall benachrichtigen sobald wir wieder ein Knaller Angebot haben.
Gruß
Güven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!