Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo zusammen


    Möp33: Habe ich mir aufnotiert und wird Morgen Überwiesen.



    shaia2k: Kein Problem sehr gerne wir bedanken uns



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Auszahlung


    Hallo,


    Das gleiche Problem hier! Auftragsnummer: 14005
    Bitte um Auszahlung und auch Rufnummerübetragung. Diese ist immer noch nicht passiert.


    Danke im Voraus

  • Hallo zusammen,
    obwohl ich eine lustige Auftragsnummer habe (#14141), habe auch ich noch keine Auszahlung erhalten. Ich hatte mich am 17.05. per E-Mail an Sie gewandt und am 19.05. folgende Antwort erhalten:


    "vielen dank für Ihr schnelles agieren.
    Wir werden die E-Mail sofort an die Buchhaltungsabteilung weiterleiten für eine Korrigierung.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 06182/9479755 zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alper Acikel"


    Auf ein schnelles Agieren Ihrerseits warte ich jedoch vergeblich; heute ist der 27.05. Dass ich ab jetzt nur noch auf schriftlichem Wege mit Ihnen in Kontakt trete dürfte selbsterklärend und verständlich sein.
    Wie ich lese scheint es ja wohl kein Einzelfall zu sein, weshalb ich nochmal deutlich machen möchte:


    pacta sunt servanda! - und zwar so, wie vereinbart.


    Ich bitte erneut höflich um alsbaldige Auszahlung.

  • Leider habe ich auch noch nicht erhalten, obwohl ständig versprochen wird dass das Geld am nächsten Tag überwiesen wird! Auftragsnummer ist die 13944.
    Die angekündigten 4-6 Wochen sind schon lange um.

  • Hallo Güven,
    ich bitte dich die Überweisung wie gestern versprochen heute vorzunehmen und mir den Nachweis zuzuschicken.


    Auftrag #14218


    Gruß

  • Hallo Güven,


    Auch ich bitte um Überweisung des Geldes. Da ich auf die PN noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal auf diesem Weg.


    Auftragsnummer: 13924


    Danke.

  • Guten Morgen zusammen


    grekandco|dagobert22|Killer87|billigsurf|jules85|handyvertrag007|liino|j_water


    Habe es weitergeleitet und sobald die Auszahlung Überwiesen werden und ich die Nachweise erhalte Leite ich es sofort an euch weiter.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!