Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo ChrisTV


    Deine Auszahlung werde ich Morgen veranlassen lassen da Heute Leider nichts mehr überwiesen werden kann da die Buchhaltung Heute den Auszahlungsbetrag erreicht hat und alle die mich angeschrieben haben wurden Heute Überwiesen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum


  • Kann ich ebenfalls bestätigen.

  • Hallo, würde mich ebenfalls über eine Bestätigung bzw. Info. zur Auszahlung freuen.
    Auftragsnummer #14143


    Gruß


  • Hallo Güven, kannst du mir dann bitte die Bestätigung der Überweisung per email zusenden? Bei mir ist leider noch nichts angekommen.


    Meine Auftragsnummer ist die 14152


    Danke

  • Hi Güven,


    bzgl. der Geräte und Sim Karten von #14513


    Eigentlich wurde mir gestern Morgen gesagt, dass es gestern rausgehen sollte, was allerdings nicht geschah. Also hab ich heute nochmal angerufen und mir wurde gesagt, der Postbote kam gestern nicht - allerdings hab ich hier im Forum gelesen, dass gestern Päckchen an andere verschickt wurden? Wie dem auch sei, wurde mir heute Früh gesagt, dass ich bis heute Mittag eine Versandbestätigung haben würde ... leider kam noch nichts ... Ich würde nicht so sehr drängen, aber am Freitag wird die Rufnummer portiert, da hätte ich gerne die neue Sim Karte vorliegen. Danke dir!

  • Hallo zusammen


    yodasopa: Vielen Dank für deine INFO



    logihair: Vielen Dank auch für deine INFO



    francy: Habe ich mir aufnotiert und wird Morgen Überwiesen.



    chinawat: Habe dir den Nachweis der Überweisung gerade per e-Mail zugesendet.



    shaia2k: Habe dich gerade per e-Mail angeschrieben ich dachte du möchtest das Gerät vor Ort abholen aber wenn du möchtest können wir es auch versenden und die Aussage von Heute von dem Kollegen ist Leider eine Falsch Info gewesen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von Möp33
    Hi ho,


    meine Auszahlung ist ebenfalls noch nicht eingetroffen:
    Meine Auftragsnummer: 14131


    Liebe Grüße


    Ich zitiere mich mal selbst ... habe bis jetzt weder einen Nachweis, noch eine Zahlungseingang verzeichnen können.

  • Grad nochmal mit i-mobile24 telefoniert, Geräte konnten nicht rausgeschickt werden, da die originalen Unterlagen noch nicht da waren. War also meine Schuld, allerdings hätte man mir das auch mal sagen können :D Soweit also vielen Dank für die problemlose Klärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!