Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hat schon jemand hier eine Bestätigung über die Auszahlung bekommen? Müsste ja eigentlich heute sein, wenn das Geld bis Mittwoch auf dem Konto sein soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von chinawat
    Hat schon jemand hier eine Bestätigung über die Auszahlung bekommen? Müsste ja eigentlich heute sein, wenn das Geld bis Mittwoch auf dem Konto sein soll?


    also ich noch nicht -.-

  • Ich habe auch noch keine Bestätigung erhalten. Bitte überweisen Sie heute noch die Auszahlungen für die Aufträge #13922 und #13923.

  • Hallo,


    würde mich ebenfalls über eine Bestätigung bzw. Info. zur Auszahlung freuen.
    Auftragsnummer #13925‏


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24


    akatoti: Leider ist dieser Tarif wieder inaktiv müsste aber am Freitag oder Samstag verfügbar sein.


    Passiert da noch was? Warte schon gespannt... ;)

  • Hallo zusammen


    Also bei uns Funktioniert wieder alles einwandfrei zum Glück ich bin wieder erreichbar und werde jetzt all eure Probleme Klären fangen wir mal an.



    docba: Habe es überprüft und die Auszahlung wird Heute direkt Überwiesen kann dir wenn du möchtest den Nachweis zusenden.



    Treffnix: Deine Ware wurde Gestern versendet die Trackingnummer müsstest du schon erhalten haben das Gerät müsste Heute spätestens Morgen bei dir ankommen.



    Wunderbar: Leider gibt es dieses Angebot nicht mehr sorry.



    yodasopa: Tut mir Leid Freitag bis Montag hatten wir ein Server Fehler konnten nicht Online gehen und Gestern war ich Leider Krank bin Heute erst wieder da und die Auszahlungen lasse ich gleich Überweisen und sende dir direkt im Anschluss den Nachweis.



    Julian_B: Geht Heute raus.



    logihair: Wie mit dir schon besprochen wird es Heute Überwiesen ich bräuchte aber noch deine Auftragsnummer



    riegelme: Wie gerade telefonisch besprochen wurde es schon versendet und müsste Heute spätestens Morgen bei dir ankommen.



    GerEliteSteff: Wird Heute Überwiesen



    jim821: Wird Heute Überwiesen



    chinawat: Da ich gestern nicht da war konnten die offenen Aufträge auch nicht bearbeitet werden, gehen aber Heute raus.



    Nayz89: Wird Heute bearbeitet



    Trouba: Der Red S Aktionstarif war von Freitag bis Heute noch Aktiv mit dem Extra Datenvolumen



    GerEliteSteff: Bitte noch 30min gedulden der Nachweis kommt



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    logihair: Wie mit dir schon besprochen wird es Heute Überwiesen ich bräuchte aber noch deine Auftragsnummer


    Meine Auftragsnummer habe ich vor 40 Minuten per PN mitgeteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!