Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • ACHTUNG!!! Nicht bei diesem Händler abschließen! Ich warte nun seit 10 Wochen auf meine Auszahlung, die nach 6 Wochen fällig war und werde jetzt einen Anwalt einschalten! Jegliche Versprechen nach 2 Anrufen und e-Mails wurden nicht eingehalten!

  • Seitz heute telefonisch nicht mehr erreichbar... kann sich jeder selbst seine Gedanken machen was das bedeutet....
    Montag Termin beim rechtsanwalt.... erstmal ein Titel holen lassen. Denke das es so nicht geht was der laden da macht. Rufe bei Vodafone noch an und schau was da geht... es zeichnet sich ab das es wohl mehrere Fälle gibt..

  • iPad


    Bei mir ist es genauso. Ich warte jetzt seit über 6 Wochen auf mein iPad, was angeblich 2x bei dem Versand verloren gegangen ist. Ein schneller Rückruf wird immer versprochen. Bis heute hat keiner zurück gerufen. Ich muss immer selbst nachfragen. Bei mir meldet sich seit heute auch niemand mehr, wenn ich anrufe.
    Versprechen ohne Ende, aber nie wird sich dran gehalten.

  • Hallo zusammen


    Leider haben wir eine Störung Komplett bei unserem Server und ab Montag sind wir wie gehabt wieder erreichbar, ich würde euch gerne alle Fragen beantworten bin aber derzeit von Privat Online alle die Ihre Auszahlungen und Geräte noch nicht erhalten haben verspreche ich das es am Montag raus geht und die mich hier seit 6 Jahren kennen wissen das ich meine Versprechen einhalte ich Bitte euch alle nur noch um ein wenig Geduld bis Montag.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Freundliche Grüße


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ok, dann hoffe ich du hältst dein Versprechen und ich habe spätestens am Mittwoch das iPad !
    Bin gespannt

  • Ich reihe mich ein und erwarte auch am Montag nach ewigem hin und her die Bestätigung der Auszahlung...


    Auftrag: #13919

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!