Würde mich auch über den Nachweis freuen.
Danke und schönen Feierabend.
Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€
-
-
-
Mir bitte auch einen Nachweis senden! Auftragsnummer 13944
-
Und mir mal nach 5 wochen wartezeit gefühlten 100 pm´s, 35 Telefonaten , vielleicht mal endlcih meine Vodafone Karte schicken und das dazugehörige Ipad Air.....
-
Bei mir ist die Erstattung heute aufm Konto angekommen.
Danke!
-
Hi Güven,
bei mir ist bislang auch noch nichts da, #13974. Vielleicht kannst Du bei mir auch kurz nach schauen, wann ich dran bin :). Vielen Dank!
LG
Julian -
Hallo, das Datum für die Auszahlung ist schon längst überschritten. Würde mich über eine zeitnahe Überweisung freuen.
Auftrag : #13981 -
Zitat
Original geschrieben von Treffnix
Und mir mal nach 5 wochen wartezeit gefühlten 100 pm´s, 35 Telefonaten , vielleicht mal endlcih meine Vodafone Karte schicken und das dazugehörige Ipad Air.....Ich persönlich freue mich höchstens, dass mein Eindruck durch andere bestätigt wurde. Das kanns nicht sein in der heutigen E-Commerce Welt, dass man sich solchen "Service" genießen darf
-
Hallo zusammen
GerEliteSteff: Sobald die Überweisung Bestätigt wird senden ich dir den Nachweis.
Hotmann: Könntest du mir Bitte deine Auftragsnummer geben.
handyvertrag007: Sobald die Überweisung Bestätigt wird senden ich dir den Nachweis.
Treffnix: Also laut unserem System Info wurde dein Gerät schon versendet und wegen der nicht Nutzung habe ich dir ja schon mitgeteilt das wir den 1 Monat dir Komplett erstatten da du es nicht nutzen konntest.
killaxe: Klasse Vielen Dank für die Info.
Julian_B: Sobald die Überweisung Bestätigt wird senden ich dir den Nachweis.
ikan87: Sobald die Überweisung Bestätigt wird senden ich dir den Nachweis.
Gruß
Güven
-
Hi ho,
meine Auszahlung ist ebenfalls noch nicht eingetroffen:
Meine Auftragsnummer: 14131Liebe Grüße
-
Hallo Möp33
Habe ich mir aufnotiert und sobald die Überweisung Bestätigt wird senden ich dir den Nachweis.
Gruß
Güven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!