Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• Zitat

Original geschrieben von MrJimPanse
    Ist das Angebot noch aktuell? Auf eurer Seite finde ich kein Angebot mit 1750 bzw. 2250MB Datenvolumen.
    Dort stehen nur Angebote mit 750MB Traffic und Ampya+500MB Vorteil.

Hast du einen Link? Wie sicher ist, dass der Junge Leute Vorteil zuzubuchen geht?

Danke.

Hätte gern zu dem Tarif ein Auszahlungsangebot :)

• Guten Morgen alle zusammen

Evilofme: Im Moment ist Leider das Angebot nicht Aktiv wir warten auf unsere Bestätigung dann wird das Angebot erst wieder verfügbar sein.

Granas: Den Tarif gibt es zwar der einzige Unterschied ist das der 1GB Extra Datenvolumen derzeit inaktiv ist wir warten auf unsere Bestätigung dann kann ich dir sehr gerne einen Angebot anbieten es sei den du würdest den Tarif auch so annehmen.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo zusammen

Das Angebot ist wieder Aktiv bis zum 19.05.2014 19 Uhr

Original Vodafone Red S Aktion Junge Leute
    Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro | Junge Leute 38,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
    - 1750MB Datenvolumen | Junge Leute 2250MB Datenvolumen
    - Anschluss Preis Frei

Kann dir diese Tarife (Normalo/SoHo/Junge Leute) mit jedem beliebigen Gerät anbieten.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo ChrisO2

Das haben einige Kunden abgeschlossen und haben auch diesen Datenvolumen erhalten es ist eine Spezial Aktion wir Bieten hier nichts an was es nicht gibt Leider weis ich nicht was bei deinem Vertrag schief lief aber es ist in Klärung wie ich dir geschrieben habe und es wird definitiv geklärt und du erhältst dein Datenvolumen zu 1000%

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Sorry aber ihr seit dieses "Problem" jetzt seit dem 6.5. am "klären" und ich habe keinen Bock mehr darauf hier mich permanent kümmern zu müssen...Ich bin gespannt :-).

• Hast auch vollkommen recht da es länger dauert habe ich es ja jetzt Persönlich weitergeleitet an unseren VB und es wird ganz sicher geklärt würde dich nur Bitten noch ein wenig um Geduld.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo, sind die Überweisungen raus? Ich habe auch noch Probleme mit meiner Rechnung. Könnt ihr mir da auch nochmals helfen?

• Hallo Hotmann

Kannst du mir Bitte deine Auftragsnummer geben und wegen deiner Rechnung müsstest du es mir per e-Mail zusenden damit ich es überprüfen kann und Korrigieren kann.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!