Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• Würde auch gern ein junge Leute angebot mit nem z2 per pn. bekommen für den red s.

• Guten Morgen alle zusammen

Django86: Leider ist dieses Angebot nicht mehr Aktiv und kann dir auch nicht sagen wann es wieder Aktiv ist aber ich denke mal spätestens Freitag Samstag, und ja du kannst zwischen 500MB Extra Datenvolumen und Ampya Flat auswählen.

lavitz: Das kann ich dir sehr gerne anbieten aber der Extra Aktions Datenvolumen von 1GB ist nicht mehr Aktiv, ansonsten wäre es kein Problem.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo zaunkoenig76

Wie ich schon oben beschrieben habe Red S mit Z2 für 1€ aber ohne 1GB Extra Datenvolumen.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

mitlerweile haben wir den 14.05.14, bis heute ist aber immer noch keine Auszahlung auf dem Konto.

Auch stimmt die Rechnung von Vodafone immer noch nicht, da die Rabatte ab Aktivierung nicht berücksichtigt wurden. Laut deiner Aussage wäre das so richtig, was Vodafone verrechnet, ich habe aber nachgerechnet, und die Rückerstattung ist defintiv zu wenig (auch wenn es nur ein paar Euro sind, ich bestehe auf die korrekte Rabattierung, seit Vertragsbeginn)?

---->>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152

Liebe Grüße

China

• Hallo alle zusammen

Krampf: Die Auszahlungen werden diese Woche Überwiesen du müsstest spätestens Anfang Mitte nächster Woche erhalten

chinawat: Die Auszahlungen werden diese Woche Überwiesen du müsstest spätestens Anfang Mitte nächster Woche erhalten, und wegen deiner Rechnung kann ich es Leider nicht sehen wenn die dir eine Falsche Gutschrift gesendet haben du musst mir deine Rechnungen zusenden damit ich die auch Korrigieren lassen kann sende Bitte die Rechnungen auf folgende Adresse info@i-mobile24.de

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• chinawat: Die Auszahlungen werden diese Woche Überwiesen du müsstest spätestens Anfang Mitte nächster Woche erhalten, und wegen deiner Rechnung kann ich es Leider nicht sehen wenn die dir eine Falsche Gutschrift gesendet haben du musst mir deine Rechnungen zusenden damit ich die auch Korrigieren lassen kann sende Bitte die Rechnungen auf folgende Adresse info@i-mobile24.de

Gruß

Güven [/QUOTE]

Hallo,

du hattest mir doch per email geschrieben das das seine Richtigkeit hat, das Vodafone nicht ab Vertragsbeginn rabattiert (Ende März), sondern erst seit 30.04.14.
    An der Rechnung, die ich der schon 2 mal zugesendet hatte, hat sich nichts geändert, es geht immer noch um die gleiche Rechnung.

Grüße

China

• Hallo chinawat

Leider kann ich mir nicht alle Kunden merken ich habe täglich mit sehr vielen Kunden zutun sorry.

Aber wenn ich es dir so geschrieben habe das musst es wohl so sein dann würde ich dich Bitten uns anzurufen oder das wir dich anrufen dann können wir zusammen noch mal deine Rechnung durch gehen und alles überprüfen. Gebe mir hierzu eine Uhrzeit wann ich dich erreichen kann oder Ruf du uns an wann du willst.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• bei der zweiten Rechnung stimmt jetzt alles, genau 34,99€ :-)

die rechnung ist zwar immernoch total unübersichtlich, zuerst steht da 121€ (netto) Tarifkosten, dann 92€ (netto) Rabatt, aber hauptsache am ende steht die 34,99€ (brutto) :D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!