Hallo alle zusammen
Wie versprochen werden die Geräte Heute versendet die sind gerade angekommen Ihr bekommt in 1-2 Stunden eure Sendungsnummer
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen
Wie versprochen werden die Geräte Heute versendet die sind gerade angekommen Ihr bekommt in 1-2 Stunden eure Sendungsnummer
Gruß
Güven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Guten Abend alle zusammen
chinawat: Super das freut mich schon mal das es geklappt hat, du Bezahlst definitiv 34,99 €uro und wenn du bei der ersten Rechnung etwas zuviel abgebucht bekommst wird es wieder Gutgeschrieben ich würde dich Bitten wenn deine Rechnung da ist mir es per e-Mail zu schicken damit ich es Klären kann. Es ist ein Original Vodafone Vertrag daher geht ja auch z.B Vodafone DSL Rabatt zu Kombinieren oder das du z.B bei Vodafone Kunden Hotline Anrufen kannst und Kunde bist das mit Phonehouse Aktionsrabatt ist unsere Aktion gewesen warum dieser Tarif auch so günstig ist.
Gruß
Güven
Hallo Güven,
ich habe bereits die Rechnung bei Vodafone reklamiert, die Antwort welche ich bekam war sehr ernüchternd.
Laut Vodafone wurde der Rabatt auf die 34.99 Eur Monatsgrundpreis, erst heute den 29.04.14 eingerichtet (durch meine Reklamation).
Es war der ursprüngliche Betrag von 39.99 Eur, bis heute gebucht. Von Ende März (Vertragsabschluss), bis heute, wurde mir der nicht reduzierte Betrag in Rechnung gestellt (und auch schon abgebucht). Von heute bis nächsten Monat (Vodafone kassiert ja immer für den Monat im vorraus, bei RED M), erstattet mir Vodafone, auf der nächsten Rechnung, die 5 Eur Differenz zurück (nicht aber die Differenz von März bis Heute)
Wenn du mir deine direkte email Adresse zukommen lässt, kann ich dir den genauen Wortlaut von Vodafone rüber schicken.
Ich bitte daher um Abklärung was schief gelaufen ist.
>>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152
Vielen Dank
China
So nachdem ich es wirklich leid bin:
Gerade auf Nachfrage der Vodafone Hotline wurde für meine Rufnummer bzw. den Vertrag _keinerlei_ Stornierung von i-Mobile24 übermittelt. Das heißt mein Vertrag läuft seit 2 Wochen einfach weiter, obwohl ich eine E-Mail von euch habe, dass meine Bestellung storniert wurde.
Ich stelle an dieser Stelle mal eure internen Prozesse und die Kommunikation ganz stark in frage, denn nachdem ich für jede Kleinigkeit 2x anrufen musste, ist die Lage aktuell so:
- Das iPhone 5s kam 3 Wochen nicht bei und ich habe storniert
- Das iPhone wurde angeblich versandt und kam danach direkt zu euch, weil ich ja storniert habe
- Meine Bestellung wurde angeblich storniert -> Bullshit laut Aussage der Vodafone Hotline!
Ich würde mal gerne eine Antwort auf diese Aktion von euch haben: Bestellnummer: #13973
Guten Morgen alle zusammen
chinawat: wie du bei meinem ersten schreiben Lesen kannst werde ich mich drum kümmern sende mir Bitte deine Rechnung auf folgende e-Mail g.ates@i-mobile24.de, es kann Leider immer wieder mal vorkommen das Vodafone einen Rabatt nicht Bucht dafür sind wir ja da um das zu klären und wie schon geschrieben bekommst du definitiv eine Rückerstattung von den zuviel gezahlten Beträge.
anxifer: in erster Line muss es dir klar sein das eine Stornierung von einem Vertrag nicht innerhalb eines Tages Storniert wird der Storno wurde von uns definitiv weitergegeben und ist in Bearbeitung du hast von uns die Bestätigung erhalten das wir dein Mobilfunk Vertrag Stornieren du wirst keine Kosten tragen müssen daher weiß ich gerade nicht wo das Problem liegt ich würde dich verstehen wenn du jetzt Monate lang Geld bezahlen würdest für etwas was du nicht willst aber das ist nicht der Fall du hast keine Kosten und die Stornierung ist in Bearbeitung, ich Bitte dich um ein wenig um Geduld.
Gruß
Güven
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
handyvertrag007: Deine Rufnummer Portierung wurde Heute beantragt und müsste innerhalb 10 Tage laut aussage von Vodafone Bestätigt werden.
Vielen Dank, ich habe mittlerweile von Vodafone auch eine SMS bekommen, das meine Nummer morgen portiert wird. Mich interessiert nun noch wann ich mit der Auszahlung rechnen kann.
Aktuell hab ich sie leider noch nicht erhalten und bei 4-6 Wochen nach Aktivierung, sollte sie spätestens bis zum 06.05.14 eintreffen.
Nochmals meine Auftragsnummer: 13944
Mit freundlichen Grüßen
handyvertrag007
handyvertrag007: Super das freut mich das es mit der Portierung geklappt hat, und die Auszahlungen werden zwischen den 07.05-10.05 Überwiesen.
Gruß
Güven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
handyvertrag007: Super das freut mich das es mit der Portierung geklappt hat, und die Auszahlungen werden zwischen den 07.05-10.05 Überwiesen.
Gruß
Güven
Hallo Güven, habe dir gerade eine email mit der Vodafone Rechnung zukommen lassen.
Ich wolte nochmals wegen der Auszahlung nachfragen, Vertragsabschluss 23.03.14:
>>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152
Vielen Dank
China
Guten Morgen China
Werde deine Rechnung gleich überprüfen und dich per e-Mail benachrichtigen und alle Auszahlungen werden zwischen den 07-10.05 Überwiesen.
Gruß
Güven
So wir haben inzwischen den 12.05. und von Auszahlung immer noch nichts in Sicht. Kein Geld auf dem Konto und keine Nachricht eurerseits dass die Überweisung veranlasst wurde.
Hallo Morph007
Die Überweisungen werden diese Woche vorgenommen da wir erst auf unsere Liste warten mussten um zusehen ob von den gekauften Verträge auch Stornierungen gab und jetzt ist die Liste in Bearbeitung und die Auszahlungen werde wie gesagt diese Woche noch Betätigt.
Könntest du mir Bitte noch mal deine Auftragsnummer geben.
Gruß
i-Mobile24
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!