Hallo Hotmann
Die Buchung vom DSL Vodafone Vorteil müsste ohne Probleme klappen.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Hotmann
Die Buchung vom DSL Vodafone Vorteil müsste ohne Probleme klappen.
Gruß
Güven
Hallo, habe Ende März einen Vodafone RED M Special, Junge Leute, zu 34.99 bei euch abgeschlossen, und ich habe immer noch das Problem, das ich nur 1GB angezeigt bekomme, obwohl es ja eigentlich 2GB sein sollten, was ist da schiefgelaufen? ---->>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152.
Meine zweite Frage ist, ich habe im Februar auch noch eine Vodafone Superflat abgeschlossen, es müsste
doch in Verbindung mit meinem Ende März abgeschlossenen Red M Vergünstigungen geben?
Und verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit, und wie buche ich das?
Vielen Dank schon mal
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Hallo, habe Ende März einen Vodafone RED M Special, Junge Leute, zu 34.99 bei euch abgeschlossen, und ich habe immer noch das Problem, das ich nur 1GB angezeigt bekomme, obwohl es ja eigentlich 2GB sein sollten, was ist da schiefgelaufen? ---->>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152.
Vielen Dank schon mal
Das zusätzliche GB Traffic kannst Du über die Vodafone App buchen. Das passiert nicht über den Anbieter
Guten Morgen alle zusammen
killaxe: Vielen Dank
chinawat: wie der killaxe es schon geschrieben hat musst du dir Mein Vodafone App Downloaden und darüber kannst du die 1GB Extra Datenvolumen erhalten, also dieser bei uns Angebotener Tarif Red M Junge Leute ist nur für Vodafone DSL Vorteil berechtigt so wurde es auch hier Angeboten nicht anders daher wüsste ich jetzt nicht ob das berechtigt ist für einen weiteren Rabatt mit der Kombination SuperFlat da muss ich dich Bitten dich mit Vodafone Kundenhotline in Verbindung zusetzten.
Gruß
Güven
Hallo, ich habe mir jetzt die Vodafone App heruntergeladen und die zusätzlichen 1GB aktiviert, soweit so gut.
Allerdings habe ich bei dieser Gelegenheit gleich meine Online Rechnung angeschaut, dort werden mir für 13 Tage anteilig, sowie die Gebühr für ein Monat im vorraus, Brutto 57.24 Eur in Rechnung gestellt. Laut meiner Rechnung
sind es aber nur:
13 Tage anteilig Vodafone Red M = 15,08 Euro
1 Monat Vodafone Red M im vorraus = 34,99 Euro
-------------------------
50,07 Eur0
Meine Auftragsnummer ist die 14152, ich bitte um schnelle Klärung mit Vodafone, welche Rabatte wieder mal
vergessen wurden.
Ich hatte erst das Theater mit Sparhandy im Januar, wo mir von Vodafone jeden Monat 10 Euro zuviel berechnet wurden, weil der Anbieter es vergessen hatte Rabtte einzupflegen. Auch steht als einer der Vergünstigungen,
ein Phonehouse Aktionsrabatt in der Online Rechnung, aber es sollte doch ein Original Vodafone Vertrag sein?
Bitte um schnelle Abklärung, Danke
Der Phonehouse Rabatt steht bei mir auch drin - bitte auch um Klärung 13990.
Guten Abend alle zusammen
chinawat: Super das freut mich schon mal das es geklappt hat, du Bezahlst definitiv 34,99 €uro und wenn du bei der ersten Rechnung etwas zuviel abgebucht bekommst wird es wieder Gutgeschrieben ich würde dich Bitten wenn deine Rechnung da ist mir es per e-Mail zu schicken damit ich es Klären kann. Es ist ein Original Vodafone Vertrag daher geht ja auch z.B Vodafone DSL Rabatt zu Kombinieren oder das du z.B bei Vodafone Kunden Hotline Anrufen kannst und Kunde bist das mit Phonehouse Aktionsrabatt ist unsere Aktion gewesen warum dieser Tarif auch so günstig ist.
trsd2008: Das ist ein Original Vodafone Tarif sonst könntest du doch nicht beim Vodafone Kunden Hotline anrufen, das ist der Aktionsrabatt Phonehouse.
Gruß
Güven
Hatte mich nur über den "Phonehouse" Rabatt gewundert, als Laie blickt man nun mal nicht durch.. aber dann ist ja alles gut.
Schönes Wochenende
Hallo alle zusamen
Kein Problem sehr gerne ich danke dir.
Gruß
Güven
Hi,
wie sieht es mit dem S5 aus? Wann kann man mit dem Versandt rechnen!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!