Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• Aha - ich habe storniert und auch von euch Email erhalten. Kommt da noch was, oder wars das ?

• Hallo, meine Auftragsnummer ist die 13972

Ich hatte mich letzt Woche schon gemeldet, Alper hat sich das angesehen, aber seitdem keine weitere Rektion. Ich hätte gerne meine Nummer zurück. ;)
    Außerdem habe ich dann doch noch ein Problem mit der Rechnung, ich kann verstehen, dass ich vorauszahle also einmal 34,99 schon bezahlt habe aber für einen 3 tage Anteil aus dem März 15 € finde ich sehr hoch, kann es sein das dort doch etwas nicht stimmt? Rechnung hattet ihr per Mail bekommen alles am 16.04.2014.

• Guten Morgen alle zusammen

rusher: Vielen Dank für deine Info

billigsurf: Tut mir Leid das du noch keine Informationen erhalten hast.

M-O-B67: Hallo Umut das Gerät kommt Morgen bei uns an wird auch direkt weiter versendet, müsstest das Gerät spätestens diese Woche Samstag erhalten.

anxifer: Das wars da kommt nicht mehr wenn der Auftrag Storniert ist und du es von uns Bestätigt bekommen hast.

Hotmann: Also wenn wir die Rechnung erhalten haben ist es in Klärung und die zuviel gezahlten Beträge bekommst du wieder Natürlich zurück und wegen der Portierung werde ich es Heute klären und dich dann sofort benachrichtigen sobald die Portierung Bestätigt wird.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

handyvertrag007: Leider ist im Moment keiner mehr von unserer Freischalt Abteilung da habe mir jetzt deine Auftragsnummer Notiert 13944 und werde dich sofort benachrichtigen es tut mir wirklich Leid das du die ganze Zeit eine Falsche Information erhalten hast.

Vielen Dank. Wurde die Rufnummermitnahme mittlerweile beantragt?

• Hallo alle zusammen

handyvertrag007: Deine Rufnummer Portierung wurde Heute beantragt und müsste innerhalb 10 Tage laut aussage von Vodafone Bestätigt werden.

Hotmann: Deine Rufnummer Portierung wurde Heute beantragt und müsste innerhalb 10 Tage laut aussage von Vodafone Bestätigt werden.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Die wird laut Vodafone auch nicht klappen, da Daten im Vertrag falsch sind. mein Geb Datum ist nicht korrekt, dass ist weder euch noch mir aufgefallen. Der gesamte Vertrag ist so laut Vf überhaupt nicht gültig. Coole Aussage von denen. Ich muss jetzt meine Daten bei VF korrigieren.
    Was wisst ihr über den VF Vorteil, soll der wegfallen?

• Hallo,
    hätte gern ein Angebot für Junge Leute und Auszahlung
    oder dem Note 12.2.
    Wäre eine Rufnummerportierung zum 01.05 möglich?

• Guten Morgen alle zusammen

Hotmann: Ok also das müsste ich überprüfen lassen da ich selber nicht die Freischaltungen durchführe sollen wir es für dich Korrigieren und dann können wir die Nachträgliche Portierung erneut eingeben Bitte schreibe mich per e-Mail oder per PN an damit ich die weiteren notwendigen Schritte einleite, und wegen dem Vodafone DSL Vorteil das bleibt für die Kunden definitiv bestehen die es sich schon rein gebucht haben also beim Red M Junge Leute geht es auf jeden Fall

badape: Ich könnte dir folgenden Tarif anbieten was wir derzeit im Angebot haben, und schreibe dir gleich noch mal eine PN wegen deiner zweiten Frage

Originale Vodafone Red S Allnet Basic Phone Junge Leute
    Monatliche Gesamtkosten: 38,99 €uro
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flatrate in das dt. Festnetz
    - SMS Allnet Flat
    - Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
    - 750MB Datenvolumen
    - Ampya Musicflat mit 500MB zusätzliches Highspeed-Internetvolumen gratis
    - 200MB Datenvolumen Red Date Gratis
    - Anschluss Preis Frei

Rufnummer Portierung (Mitnahme) möglich, weitere Rabatte !!!

mit Samsung Galaxy Note Pro 12,2 für eine einmalige Zuzahlung 1.- €uro

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo also die Portierung läuft jetzt. Ich habe das mit VF geklärt. Ich habe den Vorteil noch nicht gebucht, da DSL erst im Mai startet. Wie sieht das dabei aus? Es gelten ja die Bedingungen bei Abschluss und sowohl Mobilfunk wie DSL sind aus März, nur bis Mai bin ich noch bei der Telekom gebunden also Aktivierung DSL ist am 26 Mai.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!