ZitatOriginal geschrieben von dagobert22
Und alle die nur 1GB haben, haben die zusätzlichen 1GB über Hotline / App nicht gebucht... wird mir jedenfalls als "Extra" angezeigt, habe mich nur noch nicht entschieden.
Hallo,
das ist leider so nicht ganz richtig. Vodafone hat ja bestätigt, dass es Probleme mit der App bzw der Anzeige der Vertragsumfänge gibt. Ich selbst habe das 1Gb-Special direkt kurz nach der Aktivierung des Vertrages geordert. Bis letzten Donnerstag hatte ich in der Vodafone-App (iPhone) auch die korrekten 2GB ausgewiesen. Danach kippte das Ganze dann zum Wochenende hin und ich bekam nur noch die 500 MB Datenvolumen für die Blackberry-Dienste angezeigt. Seit gestern Abend sehe ich wieder alle Vertragsdetails korrekt inkl. dem RED M und dem zugebuchten 1GB-Special für JL.
Im Zweifel mal bei der Hotline nachfragen, welche Details gebucht wurden und welche möglicherweise immer noch falsch angezeigt werden. Auf meiner ersten Rechnung war die Option nämlich auch richtig beschrieben.
Gruß