Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Rechnung !?


    Guten Morgen miteinander !


    was soll das ? Erst bekomme ich ewig mein bestelltes Handy nicht und jetzt kommt eine Rechnung über 58,05 € ! Zudem beträgt mein Datenvolumen nur 1024 MB.


    Es ist wirklich kein Spaß mehr !


    Bitte um sofortige Klärung !

  • Zitat

    Original geschrieben von kon4u
    ... Zudem beträgt mein Datenvolumen nur 1024 MB.


    Es ist wirklich kein Spaß mehr ! ...



    :mad:


  • ups, Entschuldigung :)


    das hab ich ehrlich gesagt garnicht gelesen...

  • Ich wäre an dem HTC One M8 interessiert. Besteht die Möglichkeit dafür ein Angebot zu bekommen, auch wenn es derzeit nicht verfügbar ist? Ich würde mich auch mit einigen Wochen Lieferzeit begnügen...

  • Hi Hotman, habe das gleiche Problem und warte schon ewig auf meine Portierung. An der "Hotline" wurde angeblich vor einiger Zeit die Nummer noch am gleichen Tag eingetragen (> 1 Woche) her oder wie gestern das ganze angeblich geprüft und gesagt, dass man eine Rückmeldung bekommt (nicht erfolgt).


    So wie ich die Rechnung verstehe, ist einmal anteilig der Basispreis für April sowie bereits der Basispreis für Mai belastet worden. Das ist meines Erachtens immer so, dass man das im vorab bezahlt. Also alles korrekt.


    Und alle die nur 1GB haben, haben die zusätzlichen 1GB über Hotline / App nicht gebucht... wird mir jedenfalls als "Extra" angezeigt, habe mich nur noch nicht entschieden.

  • Danke für deine Antwort Alper, dann warte ich mal weiter ab.
    Mein Postfach ist wieder leer, also kannst auch hier im TT Forum antworten.
    Habe noch gar nicht nachgesehen wieviel Gb ich habe. Wo sehe ich das denn?

  • Hey,
    dieses Angebot war ja echt der Hammer, kann man in den nächsten Tagen/Wochen mit einem ähnlichen Angebot rechnen? Vllt auch mit Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!