Hi,
ist das Angebot Red M SoHo für 37,49 € immer noch aktuell ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist das Angebot Red M SoHo für 37,49 € immer noch aktuell ?
Gruß
Hallo,
ich habe das Angebot leider erst jetzt gesehen und es ist ja bereits abgelaufen. Ich bin allerdings sehr an diesem Angebot interessiert und darum möchte ich Sie bitten, mich zu benachrichtigen, falls jemand seinen Auftrag bei Ihnen storniert. Ich würde den Kaufvertrag sofort übernehmen. Das Gerät dazu wäre mir dabei relativ egal, vorzugsweise würde ich eine Auszahlung präferieren (wenn das überhaupt möglich wäre?).
Also, bitte benachrichtigen Sie mich, sobald jemand storniert hat!
Morgen,
also kann ich mein Gerät definitiv morgen bei euch abholen ?
LG
ZitatOriginal geschrieben von kayNe1900
Hallo,
ich habe das Angebot leider erst jetzt gesehen und es ist ja bereits abgelaufen. Ich bin allerdings sehr an diesem Angebot interessiert und darum möchte ich Sie bitten, mich zu benachrichtigen, falls jemand seinen Auftrag bei Ihnen storniert. Ich würde den Kaufvertrag sofort übernehmen. Das Gerät dazu wäre mir dabei relativ egal, vorzugsweise würde ich eine Auszahlung präferieren (wenn das überhaupt möglich wäre?).
Also, bitte benachrichtigen Sie mich, sobald jemand storniert hat!
Also da würde ich mich anschließen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von bimbis
Also da würde ich mich anschließen.
:top:
ich mich auch...
Hallo alle Zusammen,
da der Güven das macht bitte ich euch noch etwas zu Gedulden weil mir so eine Information leider nicht weitergeleitet wurde.
Sobald der Güven wieder da ist werde ich auf die Kommentare hier Aufmerksam machen so das wir eine Lösung finden können.
Liebe Grüße
Alper
ZitatOriginal geschrieben von firaXY
ich mich auch...
Uninteressiert wäre ich da auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von GünniM
Uninteressiert wäre ich da auch nicht
Ich schließe mich an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo alle Zusammen,
da der Güven das macht bitte ich euch noch etwas zu Gedulden weil mir so eine Information leider nicht weitergeleitet wurde.
Sobald der Güven wieder da ist werde ich auf die Kommentare hier Aufmerksam machen so das wir eine Lösung finden können.
Liebe Grüße
Alper
Super , wann ist er denn wieder da?
Wie wäre es denn wenn wir erstmal unsere Geräte bekommen könnten ?
Ich habe seit 1 Woche kein Handy und bin nicht erreichbar. Jetzt muss ich mir noch irgendeinen Schrott zur Überbrückung holen.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!