Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo,


    ich habe das Angebot leider erst jetzt gesehen und es ist ja bereits abgelaufen. Ich bin allerdings sehr an diesem Angebot interessiert und darum möchte ich Sie bitten, mich zu benachrichtigen, falls jemand seinen Auftrag bei Ihnen storniert. Ich würde den Kaufvertrag sofort übernehmen. Das Gerät dazu wäre mir dabei relativ egal, vorzugsweise würde ich eine Auszahlung präferieren (wenn das überhaupt möglich wäre?).


    Also, bitte benachrichtigen Sie mich, sobald jemand storniert hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von kayNe1900
    Hallo,


    ich habe das Angebot leider erst jetzt gesehen und es ist ja bereits abgelaufen. Ich bin allerdings sehr an diesem Angebot interessiert und darum möchte ich Sie bitten, mich zu benachrichtigen, falls jemand seinen Auftrag bei Ihnen storniert. Ich würde den Kaufvertrag sofort übernehmen. Das Gerät dazu wäre mir dabei relativ egal, vorzugsweise würde ich eine Auszahlung präferieren (wenn das überhaupt möglich wäre?).


    Also, bitte benachrichtigen Sie mich, sobald jemand storniert hat!


    Also da würde ich mich anschließen.
    :top:

    Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

  • Hallo alle Zusammen,


    da der Güven das macht bitte ich euch noch etwas zu Gedulden weil mir so eine Information leider nicht weitergeleitet wurde.
    Sobald der Güven wieder da ist werde ich auf die Kommentare hier Aufmerksam machen so das wir eine Lösung finden können.


    Liebe Grüße


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum


  • Super :) , wann ist er denn wieder da?

  • Wie wäre es denn wenn wir erstmal unsere Geräte bekommen könnten ?


    Ich habe seit 1 Woche kein Handy und bin nicht erreichbar. Jetzt muss ich mir noch irgendeinen Schrott zur Überbrückung holen.
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!