Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo, ich habe leider auch ein Problem. Ich habe bei euch Ende März einen Vodafone RED M Special, Junge Leute, zu 34.99 Eur abgeschlossen. Über die Vodafone APP habe ich mein Freivolumen abgefragt, es kommen 2 Volumendetails:


    1 x Vodafone RED M 1000MB


    und


    1 x Vodafone Blackberry RED M 500MB


    laut Vertrag sollen aber 2000MB (2GB), pro Monat frei sein, was ja irgendwie auch mit dem Blackberry RED M
    Volumen nicht ganz passt?


    Es steht auch in der APP: Vodafone RED M inkl. Smartphone, was ja auch nicht stimmt, da es ja ohne Smartphone war, mit Auszahlung 600 Eur.


    Meine Auftragsnummer ist die 14152, ich bitte um Rückmeldung, was das schiefgelaufen sein könnte.


    Sonst bin ich mit eurem Service, bis jetzt, Super zufrieden.


    Vielen Dank

  • Wurde doch zwei Postings oben drüber schon mal gefragt. Vodafone hat seit Freitag Mittag eine Störung was die App angeht. Ich hab den Fehler auch bzw. immer noch....

  • RufnummerMitnahme


    Hallo,


    irgendwie habe ich ein Problem mit meiner Rufnummerportierung. Mein alter Vodafone Vertrag ist am 4.2. abgelaufen und ich wollte unbedingt die Rufnummer mitnehmen. Ihr habt mir den Tipp gegeben, dass ich nach Ablauf mein Vertrag auf Callya umstellen soll, um eine Nachträgliche Portierung durchzuführen. Jetzt habe ich die Callya Hotline angerufen, um wegen der Portierung zu fragen und die meinten, dass das nicht Möglich sei.


    Gruß

  • Hallo alle Zusammen,


    die Apple iPhone 5S werden Definitiv Morgen bei uns eingehen und auch sofort Versandfertig für alle Kunden gemacht.


    Bei Vodafone gibt es leider immer noch Schwierigkeiten mit der APP sowie auch ab und zu mit der Hotline.
    Wenn Ihr auch demnach kein Internetnetz haben solltet einfach paar Minuten warten dann müsste es wieder gehen.


    Liebe Grüße


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Güven - Ist im Urlaub


    Also der Güven ist jetzt wohl im Urlaub. OK ! Den hat er sich auch mal verdient.
    Wer ist denn jetzt der neue Ansprechpartner bei Problemen ?


    Ich warte immer noch auf mein Galaxy S5 .


    :flop:

  • Hallo kon4u,


    zurzeit bin ich, Alper :), der Ansprechpartner für euch.
    Ich versuche euch besten, wie der Güven es getan hat, ebenfalls zu Beraten.
    Für die Samsung Galaxy S5 hat unser Großlieferant noch kein genauen Lieferdatum jedoch sagen Sie uns mitte dieser Woche spätestens Ende der nächsten Woche.


    Liebe Grüße


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!