Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo alle zusammen


    msab: Vielen Dank für deine Meinung und Verständnis



    Hotmann: Klar sehr gerne sende mir Bitte die Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung per e-Mail zu und alle andere machen wir dann für dich meine e-Mail g.ates@i-mobile24.de



    anxifer: Ich kann deinen Ärger verstehen es tut mir auch Leid aber ich beantworte alle anliegen und alle Fragen so schnell es geht und habe hier schon mehr mal´s auch geschrieben wo die Aktion los ging das die Lieferzeit mit 1-2 Wochen gesetzt wurde aber im normalen Fall innerhalb einer Woche geliefert wird und jetzt hatten wir halt das Problem das wir unsere Bestellte Ware nicht erhalten haben und mit dieser Information bin ich schon seit Tagen hier Online wir verdrücken uns auch nicht und sind auch jederzeit erreichbar und verstehe mich Bitte nicht Falsch ich kann nicht bei 300 Kunden entgegenkommen und die mtl. Grundgebühr Zahlen tut mir Leid da bleibt die Stornierung das mann keine Kostet hat die einzige Lösung.



    ps333: deine Bestellung war am 14.03.2014 die Aktivierung war am 29.03.2014 und Heute haben wir den 11.04.2014 und das sind bei dir 17 Werktage nach Aktivierung und bei der Bestellung stand 1-2 Wochen das heißt wir sind gerade mal 3 Tage über die Reguläre Lieferzeit und am 16-17.04.2014 wirst du die Ware erhalten dann sind wir gerade mal ca. 1 Woche über die reguläre Lieferzeit was eigentlich nicht sein darf daher verstehe ich vollkommen deinen Ärger aber ich kann Leider dagegen nichts unternehmen als wie schon mehr mal´s mich bei dir zu Entschuldigen, du hast Natürlich auch dieses Option den Auftrag zu Stornieren was ich Schade finden würde weil ich dich als Kunden gerne behalten möchte.



    dagobert22: Wir sind gerade dabei alle Geräte schleunigst auszuliefern und wir bekommen am 15.04.2014 unsere Ware was wir Natürlich sofort versenden werden, alle Rufnummer Portierung wurden eingegeben von uns und die Portierung´s Bestätigung läuft zwischen den Neuen und den Alten Anbieter da haben wir Leider keine andere Möglichkeit auf die Bestätigung zuwarten. Und das du uns nicht erreichen kannst ist Komisch unsere Hotline ist von 9:00- 19:00 Uhr erreichbar auf e-Mail´s wird immer geantwortet und hier im TT bin ich immer erreichbar sei es per PN oder so ich gebe dir gerade meine e-Mail Adresse kannst mich auch sehr gerne direkt anschreiben g.ates@i-mobile24.de


    Wie immer stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung für alle Anliegen und Fragen.


    Freundliche Grüße


    Euer Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo alle zusammen


    folgendes haben ich vergessen noch zuschreiben


    Das Gerät Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware in den Farben Gold und Silber ist sofort Lieferbar wenn jemand tauschen möchte.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Güven hast Post per E-Mail.
    ich hoffe es klappt alles. wie lange dauert die Rufnummermitnahme in der Regel?

  • Hallo Hotmann


    Wir haben deine Unterlagen erhalten und deine Nachträgliche Portierung wird gleich eingegeben eigentlich geht eine Portierung recht schnell aber es kann auch bei Einzelnen Fällen bis zu 14 Tagen dauern Leider können wir es nicht Steuern es macht direkt Vodafone mit dem alten Anbieter aus.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo zusammen,


    ich war bis vorhin auch einer der "Rufnummernportierung"-Problemkindern, da ich keine SMS von Vodafone über den weiteren Status der Portierung bekommen hatte. Fakt war, dass i-mobile die Portierung schon angewiesen hatte, Alditalk der Portierung zugestimmt hatte, nur Vodafone mir darüber keine weiteren Infos geben konnte. Heute habe ich am Telefon von einem Mitarbeiter bei Vodafone erfahren, dass die Portierung in drei Tagen vollzogen wird. Die SMS an mich sei angeblich rausgegangen; angekommen ist sie bei mir aber ziemlich sicher nicht. Ruft im Zweifel mal die 1212 an und fragt konkret nach. Der Mensch an der Leitung konnte bei mir so ziemlich alle Fragen dazu beantworten.


    Grüße

  • Stimmt schon, Aktivierung war am 28. Aber ihr wusstet doch seit der Bestellung am 14., dass ein Gerät benötigt wird, daher verstehe ich nicht, warum ihr immer die Zeit ab Aktivierung zählt.
    Und bei der Lieferzeit stand ganz sicher 1 Woche. Aber ist ja jetzt müßig.
    Wenn sich bis zur Lieferung ein gleichwertiges Angebot auftut, dann bin ich wohl weg.
    Falls nicht melde ich mich nach Lieferung nochmal bezüglich Kostenerstattung.


    Es schrieb doch schon jemand, dass ihm die Zuzahlung als Entschädigung erlassen wurde. Wäre das eine Option?

  • Ja jemand hat die Kosten für das Gerät erhalten als "Entschädigung" andere wohl nur eine Tasche und eine Folie...

  • Zitat

    Original geschrieben von killaxe
    Hallo zusammen,


    ich war bis vorhin auch einer der "Rufnummernportierung"-Problemkindern, da ich keine SMS von Vodafone über den weiteren Status der Portierung bekommen hatte. Fakt war, dass i-mobile die Portierung schon angewiesen hatte, Alditalk der Portierung zugestimmt hatte, nur Vodafone mir darüber keine weiteren Infos geben konnte. Heute habe ich am Telefon von einem Mitarbeiter bei Vodafone erfahren, dass die Portierung in drei Tagen vollzogen wird. Die SMS an mich sei angeblich rausgegangen; angekommen ist sie bei mir aber ziemlich sicher nicht. Ruft im Zweifel mal die 1212 an und fragt konkret nach. Der Mensch an der Leitung konnte bei mir so ziemlich alle Fragen dazu beantworten.


    Grüße


    Danke für die Info. Die 1212 weiß bei insg. 3 Anrufen (davon 1 vor "laut i-Mobile" Eintrag der Nummer) nichts von meiner Portierung. SMS gab es auch keine. Nachtrag: Der Service weiß nach ca. 10 Minuten nach Eintragung der Rufnummer von der Portierung. Weder unter der jetzigen Vodafone Nummer noch unter der "Zielnummer" lässt sich jedoch etwas dazu finden.

  • Vodafone hat bei mir wieder auf 1000MB Datenvolumen geändert. Und jetzt kann ich die Tarifoption nicht mehr buchen, weil ich die ja schon hatte :flop:


    Auftrag 13965

  • Hallo GerEliteSteff


    dieses Problem hatten wir bei einem Kunden gestern schon einmal.
    Laut Vodafone ist dies ein APP Fehler und sollte demnächst behoben werden, Vodafone hat auch bestätigt das Sie die 2 GB Option haben und dies auch für 24 Monate gilt.


    Liebe Grüße


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!