Hallo alle zusammen
msab: Vielen Dank für deine Meinung und Verständnis
Hotmann: Klar sehr gerne sende mir Bitte die Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung per e-Mail zu und alle andere machen wir dann für dich meine e-Mail g.ates@i-mobile24.de
anxifer: Ich kann deinen Ärger verstehen es tut mir auch Leid aber ich beantworte alle anliegen und alle Fragen so schnell es geht und habe hier schon mehr mal´s auch geschrieben wo die Aktion los ging das die Lieferzeit mit 1-2 Wochen gesetzt wurde aber im normalen Fall innerhalb einer Woche geliefert wird und jetzt hatten wir halt das Problem das wir unsere Bestellte Ware nicht erhalten haben und mit dieser Information bin ich schon seit Tagen hier Online wir verdrücken uns auch nicht und sind auch jederzeit erreichbar und verstehe mich Bitte nicht Falsch ich kann nicht bei 300 Kunden entgegenkommen und die mtl. Grundgebühr Zahlen tut mir Leid da bleibt die Stornierung das mann keine Kostet hat die einzige Lösung.
ps333: deine Bestellung war am 14.03.2014 die Aktivierung war am 29.03.2014 und Heute haben wir den 11.04.2014 und das sind bei dir 17 Werktage nach Aktivierung und bei der Bestellung stand 1-2 Wochen das heißt wir sind gerade mal 3 Tage über die Reguläre Lieferzeit und am 16-17.04.2014 wirst du die Ware erhalten dann sind wir gerade mal ca. 1 Woche über die reguläre Lieferzeit was eigentlich nicht sein darf daher verstehe ich vollkommen deinen Ärger aber ich kann Leider dagegen nichts unternehmen als wie schon mehr mal´s mich bei dir zu Entschuldigen, du hast Natürlich auch dieses Option den Auftrag zu Stornieren was ich Schade finden würde weil ich dich als Kunden gerne behalten möchte.
dagobert22: Wir sind gerade dabei alle Geräte schleunigst auszuliefern und wir bekommen am 15.04.2014 unsere Ware was wir Natürlich sofort versenden werden, alle Rufnummer Portierung wurden eingegeben von uns und die Portierung´s Bestätigung läuft zwischen den Neuen und den Alten Anbieter da haben wir Leider keine andere Möglichkeit auf die Bestätigung zuwarten. Und das du uns nicht erreichen kannst ist Komisch unsere Hotline ist von 9:00- 19:00 Uhr erreichbar auf e-Mail´s wird immer geantwortet und hier im TT bin ich immer erreichbar sei es per PN oder so ich gebe dir gerade meine e-Mail Adresse kannst mich auch sehr gerne direkt anschreiben g.ates@i-mobile24.de
Wie immer stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung für alle Anliegen und Fragen.
Freundliche Grüße
Euer Güven