Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo alle zusammen


    ich kann euch verstehen auch den Ärger aber diskutieren und euch mehr verärgern möchte ich keinesfalls daher kopiere ich den gleichen Text wie Heute Morgen da steht alles drin wie es derzeit aussieht und was wir euch anbieten können.


    In erster Linie möchte ich mich hier noch mal bei allen Kunden die jetzt schon länger wie vereinbart auf Ihren Artikel warten im Namen der Firma i-Mobile24 GmbH Entschuldigen, wir haben Heute Morgen über dieses Thema einen Meeting geführt und haben uns noch mal mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt jetzt haben wir einen Aktuellen Datum erhalten wo wir sicher die Geräte geliefert bekommen und das wollte ich euch allen mitteilen.


    Also wir bekommen definitiv unsere bestellte Ware Apple iPhone 5s 32GB Spacegray Freie Ware spätestens am 15.04.2014 geliefert und werden die auch direkt an diesem Tag an euch unsere Kunden versenden.


    Ihr müsstest alle spätestens am 16-17.04.2014 eure Bestellte Ware erhalten mit der Firma DHL, ich Bitte euch noch ein wenig zu gedulden und Bitte um Verständnis.


    Wer Natürlich damit nicht einverstanden ist und nicht mehr warten möchte kann seinen Auftrag ohne Probleme Stornieren was Natürlich sehr schade wäre, und hat somit auch KEINE KOSTEN !!!


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Freundliche Grüße


    Güven Ates

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • D.h. um das klarzustellen: ihr bietet keinerlei Entschädigung/Erstattung/Entgegenkommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ps333
    D.h. um das klarzustellen: ihr bietet keinerlei Entschädigung/Erstattung/Entgegenkommen?


    Sie bieten doch eine Stornierung an, ist doch immerhin was.


    Bei so einem guten Angebot kann es halt mal vorkommen dass es mal dauert.


    Ich jendefalls bin sehr zufrieden soweit. :top:

  • Hallo Güven, ich habe meine Rufnummer nun endlich von Vodafone zu Congstar gebracht und bei Congstar heute Abend die erneute Freigabe erhalten. kannst du die Rufnummer wie besprochen auf meinen Vertrag bei euch buchen? Was für Unterlagen brauchst du dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Sie bieten doch eine Stornierung an, ist doch immerhin was.


    Bei so einem guten Angebot kann es halt mal vorkommen dass es mal dauert.


    Ich jendefalls bin sehr zufrieden soweit. :top:


    Drei Wochen bis zur Beschaffung der Ware obwohl die Verfügbarkeit mit einer Woche angegeben wurde? Die Stornierung ist hier kein bisschen Entgegenkommen sondern dein normales Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, nachdem die bezahlte Leistung nicht erbracht wurde.


    Das nervige ist nicht der Verzug, sondern das ständige hinterher rennen müssen um mal den aktuellen Status aus der Nase zu ziehen - was ich normalerweise aber vom Händler als Eigeninitiative erwarte...

  • Stornierung ist wirklich kein Entgegenkommen. Ich habe am 11.3. bestellt, geliefert wird (...) am 17.4.
    Findet das irgendwer normal? Ich will ja auch keine Geschenke, aber 2/3 verfallener Monat gehören erstattet...

  • Wie läuft das eigentlich hier? Vielleicht sollte man die Verkaufskapazitäten erst mal zur Abarbeitung der Bestellungen des letzten Monats nutzen, statt weiter und weiter das Problem auszubauen...


    Ich warte immer noch auf die Portierung meiner Rufnummer, die seit 10 Tagen freigegeben ist und bin seither unerreichbar für meine Kontakte. Die größte Frechheit daran ist, dass ein 1. Anruf durchgeht und mir gesagt wird, dass die Eingabe der Nummern in Verzug ist, aber das meine Nummer heute (Anmerkung vor 2 Tagen) eingetragen wird. Dies ist bis heute nicht der Fall. Seitdem geht mit angezeigter Nummer übrigens auch niemand mehr an das Telefon bei imobile. Das lässt natürlich hoffen, dass das mit einer Auszahlung klappt oder für andere, dass ihr Handy irgendwann ankommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!