Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• Hallo broxton

Könnte ich Bitte auch deine Auftragsnummer haben und es tut mir wirklich Leid das die Auslieferung etwas länger dauert als wie geplant die Anfrage war riesig und weil wir damit nicht gerechnet haben, haben es verpasst rechtszeitig genügend Geräte zu Bestellen werden aber definitiv diese Woche ausgeliefert.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Die AN Nr lautet #13990 - mir wurde am 5. April zugesichert, dass das Gerät heute (Montag den 7. April) versendet wird, ich hoffe ihr haltet diesen Termin.

• Hallo trsd2008

Die Geräte sollen Heute ankommen wir warten Leider noch drauf sobald die Geräte eintreffen versenden wir die direkt Sie bekommen dann eine Sendungsnummer

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von broxton
    Seit dem 26.03 aktiviert und immer noch keine Hardware.. :(

Simkarte sollte letzte Woche versendet werden, und lag erstmal im Lager rum. Wurde versandt aber scheinbar an die falsche Adresse. Hardware auch noch nicht versandt.
    Aktuell bin ich eher unzufrieden mit der Situation....
    Aktiviert ist meine Simkarte übrigens seit dem 25.03.2014

• Ist vf Vorteil und junge leute rabatt gleichzeitig möglich?
    So das ich effektiv 25euro im monat zahle???

• Hallo

bigboss1: Leider existiert dieses Angebot nicht mehr

anxifer: Kannst du mir Bitte auch deine Auftragsnummer geben damit ich das für dich überprüfen kann

kkkhakan: Vodafone Vorteil und Junge Leute Vorteil ist Kombinierbar aber dieses Angebot Existiert Leider nicht mehr.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Auftragsnummer: 13838

Habe bei euch schon angerufen ;>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!