Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Wollte fragen, ob der Vodafone Vorteil gilt, wenn man als Vertrag bisher einen (~7€) VW Rahmenvertrag hat?

  • Hallo alle zusammen


    casa1887: Leider kann ich dir auf deine Frage erst Mitte dieser Woche eine Antwort geben



    AddiB: Wenn du mir deine Auftrag´s Nummer gibst kann ich es überprüfen



    Julian_B: Ich danke dir



    Hotmann: Bitte deine Auftragsnummer damit ich es überprüfen kann



    MuraMasa: Leider haben wir deine Unterlagen noch nicht erhalten und schreibe mich Bitte per PN an zweck´s Lösung



    ps333: Ja bei dir hat alles geklappt und dein Vertrag ist Aktiviert



    trsd2008: Genau nach Aktivierung eine Woche Lieferzeit



    julieann: Leider musst du direkt bei Vodafone nach Fragen wie es Handhabe ist mit einem Rahmenvertrag normalerweise müsste es ohne Probleme gehen da dieser Tarif Vorteil Berechtigt ist aber wie gesagt Vorteil Buchungen macht Vodafone direkt das können wir Leider nicht Steuern.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo zusammen,


    gilt das Studenangebot auch schon für Studenten über 30 ?
    Ich studieren an der Fachhochschule für Ökonomie & Management (FOM).
    Wie hoch sind die monatlichen Kosten ?


    THX

  • red m


    Hallo,
    wurde mein Vertrag wie besprochen am Freitag 28.3.
    freigeschaltet?
    Kann ich mit den Geräten in dieser Woche auch noch rechnen, oder erst in der nächsten?


    #13896



    Danke

  • Hallo,


    wäre noch ein RED M Student mit Auszahlung verfügbar? (mit Rufnummerportierung wenn möglich)



    Guten Start in die Woche & Grüße aus dem Nachbarsort Seligenstadt,
    Sebastian

  • Mein Vertrag wurde ja am letzten Freitag aktiviert.
    Sind die originale der Unterlagen auch schon eingetroffen und so?
    Auftrag #14216


    Freu mich schon, endlich weg von Aldi Talk ^^

  • Laut Statusabfrage ist es ja schon aktiviert. :top:
    Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass der Versand und die Auszahlung schnell von statten gehen. :)


    MfG
    AddiB

  • Ändert sich der Status eigentlich nochmal, wenn die Hardware verschickt wird, bzw. gibts ne automatische Versandbestätigung?
    Bei allen, die ihr Handy schon haben: wieviel Tage nach Aktivierung hattet ihr euer Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!