Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo LittleJaco


    Könntest du mir Bitte deine Auftragsnummer geben damit ich es mal Überprüfen kann.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleJaco
    Guten Tag,


    wann ist denn voraussichtlich mit dem Versand zu rechnen, wenn es gestern aktiviert wurde?


    LG


    gleiche Frage, Auftrag #13852

  • Hallo neymar93


    Die Aktivierung erfolgte am 26.03.2014 und der Versand erfolgt wie bei der Bestellung schon gesagt innerhalb einer Woche nach Aktivierung.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Auf der Homepage ist Vodafone Red M mit Junge Leute nicht zu wählen. Gibt es das Angebt nicht mehr? - Dann sollte man den Anfangsbeitrag aber modifizieren :P

  • Guten Abend alle zusammen


    An alle die das Angebot gekauft haben Bitte dran denken das Morgen der Letzte Freischalttag mit Anschluss Preis Frei ist Bitte alle Unterlagen vorab per e-Mail senden.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo kannst du mir bitte ein Auzahlungsangebot für junge Leute inklusive späterer Rufnummernportierung zukommen lassen.


    Bitte mit Angebotslink.


    Danke!

  • Hi,


    gibts nächsten Monat eine Chance auf ein ähnlich günstiges und Top Angebot?


    Mein Vertrag läuft erst Ende Mai aus und solange zwei Verträge zu laufen haben wäre schade..es sei denn mit derart günstigen Preisen ist nicht mehr zu rechnen (Vertrag + S5)


    Gruß
    Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!