Hallo LittleJaco
Könntest du mir Bitte deine Auftragsnummer geben damit ich es mal Überprüfen kann.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo LittleJaco
Könntest du mir Bitte deine Auftragsnummer geben damit ich es mal Überprüfen kann.
Gruß
Güven
ZitatOriginal geschrieben von LittleJaco
Guten Tag,
wann ist denn voraussichtlich mit dem Versand zu rechnen, wenn es gestern aktiviert wurde?
LG
gleiche Frage, Auftrag #13852
Hallo neymar93
Die Aktivierung erfolgte am 26.03.2014 und der Versand erfolgt wie bei der Bestellung schon gesagt innerhalb einer Woche nach Aktivierung.
Gruß
Güven
Auf der Homepage ist Vodafone Red M mit Junge Leute nicht zu wählen. Gibt es das Angebt nicht mehr? - Dann sollte man den Anfangsbeitrag aber modifizieren
Guten Abend alle zusammen
An alle die das Angebot gekauft haben Bitte dran denken das Morgen der Letzte Freischalttag mit Anschluss Preis Frei ist Bitte alle Unterlagen vorab per e-Mail senden.
Gruß
Güven
Hi,
gibt es das Angebot noch? Würde mich auch für eine Auszahlung für junge Leute per PN interessieren. Danke!
Hallo kannst du mir bitte ein Auzahlungsangebot für junge Leute inklusive späterer Rufnummernportierung zukommen lassen.
Bitte mit Angebotslink.
Danke!
Habe meine Karte mit den Süßigkeiten erhalten.
Vielen Dank i-mobile24.
Hallo Olliver7891
Wir danken dir
Gruß
Güven
Hi,
gibts nächsten Monat eine Chance auf ein ähnlich günstiges und Top Angebot?
Mein Vertrag läuft erst Ende Mai aus und solange zwei Verträge zu laufen haben wäre schade..es sei denn mit derart günstigen Preisen ist nicht mehr zu rechnen (Vertrag + S5)
Gruß
Danny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!