Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von theterminater
    Habe per E-Mail nachgehackt & es soll heute weitergehen.. ich bin gespannt! ;)


    Kurz vor 18 Uhr & noch keine Änderung.. :(

  • Habe die Email von Vodafone erhalten die mich zur Bestätigung der Email für den Rechnungsversand auffordert. Status: In Arbeit. Wann erhalte ich die Hardware? Wunschaktivierung war der 28.03

  • Zitat

    Original geschrieben von theterminater
    Kurz vor 18 Uhr & noch keine Änderung.. :(


    ich hab leider auch noch nichts erhalten :(
    Seit Donnerstag "in Arbeit" :/ sehr schade..

  • Hallo, habe schon Red M abgeschlossen, aber ein bekannter sucht gerade auch ein neues Vertrag.


    Wie viel würde er als Auszahlung kriegen als Normalo und wie viel müsste er jeden Monat bezahlen. Es geht um Red S angebot.

  • Ich bitte jetzt einfach noch mal um ein Auszahlungsangebot als Student für den Red M.
    Wenn möglich bitte mit Rufnummernportierung und 2GB Vorteil.

  • Guten Abend alle zusammen


    theterminater|trsd2008|neymar93


    wir sind noch dabei alle Verträge Frei zuschalten die Status Änderungen werden erst Leider Morgen erfolgen


    Der Versand der Ware erfolgt wie schon bereits gesagt innerhalb einer Woche und bei den Samsung S5 Geräten wird die Auslieferung Mitte Ende April stattfinden.


    Tut mir Leid wenn einige Kunden die Freischaltung sofort erwünschten aber es ist ganz normal das es ein Paar Tage dauern kann, und bei der Hohen Anzahl der Verträge die wie erhalten haben ist es Leider unmöglich alle Status etc. Heute durchzuführen das Problem ist auch das Heute der Anschluss Preis Freie Tag ist daher wird gerade mehr Wert auf die Freischaltung gelegt, und VERSPROCHEN alle die Heute Freigeschaltet werden bekommen Morgen den richtigen STATUS Bericht per e-Mail.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hier ist alles 1A! Bin sehr zufrieden mit Support und Abwicklung!


    Wann ca. Kommen die Sim Karten?


    Vielen Dank!

  • Hi,


    gilt das Angebot "Original Vodafone Red M Spezial" für junge Leute (34,99 Euro mit 2 GB Volumen) noch?


    Derzeit bin ich mit Callya-Karte unterwegs und eine Portierung wäre klasse.


    Ich suche auch einen VF-Datenvertrag für mein Notebook mit Auszahlung. Bitte lasse mir doch ein Angebot zukommen für:


    1. "Original Vodafone Red M Spezial" für junge Leute (34,99 Euro mit 2 GB Datenvolumen)
    - mit iPhone 5S (schwarz, 32 GB) oder Xperia Z1 Compact


    2. VF-Datenvertrag mit Auszahlung
    - ab 2 GB (besser 3 oder 5)
    - min. 21 MBit


    Beste Grüße und vielen Dank! :)

  • Hallo Güven,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute für 34,99€ monatlich.


    Wenn das noch möglich ist, bitte ich um Anweisung, wie ich den Vertrag buchen soll.
    Ich würde die Unterlagen noch heute versenden. Ist per Mail möglich oder sollte ich per Expressversand?


    Danke und viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!