Hallo,
auch ich wäre über ein Auszahlungsangebot für RED M mit SOHO und Normal interessiert,
würde gerne auch dazu noch einen Mobile Datentarif mit 21 MBIT inkl. Ipad Air 16/32gb cellular abschließen.
Freue mich über eine Pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch ich wäre über ein Auszahlungsangebot für RED M mit SOHO und Normal interessiert,
würde gerne auch dazu noch einen Mobile Datentarif mit 21 MBIT inkl. Ipad Air 16/32gb cellular abschließen.
Freue mich über eine Pn
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungangebot (Junge Leute) oder ein Angebot mit einem Nexus 5 (rot).
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Würde mich auch über ein Angebot für junge Leute/Student mit Auszahlung freuen.
Habe selbst einen Vodafone-DSL-Anschluss, so dass der DSL-Vorteil auch Sinn macht.
Auf der Webseite ist das iPhone 5s 32GB (und 16GB) mit dem Red M nur für 49,99 monatlich zu finden. Nirgends 44,99 und auch kein Junge Leute Tarif. Ist das Angebot schon abgelaufen?
Ich würde mich auch über die Möglichkeit freuen den Vertrag für Junge Leute und Auszahlung in Anspruch nehmen zu können.
Vielen Dank
Das Angebot für 49,99 ist das richtige. Das wird dann manuell geändert.
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Studenten freuen!
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung und junge Leute.
Hi,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Junge Leute Tarif freuen. Falls lohnenswert auch ein Angebot für das Nexus 5 schwarz 16/32GB.
Danke und Grüße
Würde mich auch über ein Angebot für junge Leute/Student mit Auszahlung freuen.
lieben gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!