Mahlzeit,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Studenten mit Rufnummerportierung bitte.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Studenten mit Rufnummerportierung bitte.
Vielen Dank
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot mit SoHo-Rabatt. Danke!
Halo,
bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Studenten.
Danke
Hi,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Studenten freuen.
Danke
Hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot Junge Leute!
Ich freue mich auch auf ein Auszahlungsangebot für den Junge Leute Tarif.
Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Studenten mit sofortiger Rufnummerportierung bitte.
Frage:
Bekommt man den 10€ Rabtt auch wenn man schon einen Datentarif bei VF hat. Beim meinem Datentarif beträgt der junge Leute Rabatt 5€.
Wie kommt man hier auf die 10€ ?
Vielen Dank
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für junge Leute inkl. Rufnummerportierung von O2. Mein vertrag läuft Anfang Juni aus, geht das wenn ich jetzt schon abschließe?
Vielen Dank!
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Junge Leute mit Portierungsmöglichkeit per PN.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot:
- Junge Leute (Student)
- Rufnummernportierung / Vertragsstart zum 29.4.14
Würde außerdem gerne wissen ob dieser Vertrag hier bei Vodafone vorteilsberechtigt ist, wenn man z.B. schon einen Datenvertrag dort hat. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!