Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hi,


    ich würde mich ebenfalls noch für das "Junge Leute" Angebot interessieren. Leider finde ich es auf der Seite nicht mehr.


    Mein o2 Vertrag läuft Anfang Juni aus, ab wann ist das S5 verfügbar? Außerdem würde ich gerne meine Rufnummer mitnehmen.
    Eine Auszahlung brauche ich nicht, das S5 würde ich gerne nutzen :D


    Vielen Dank!

  • Guten Morgen alle Zusammen


    julio_bn: Habe per PN geantwortet auf alle anfragen



    msab: den 1€ muss du nicht Überweisen



    Aristotelis: Leider konnten wir Gestern nicht alle Verträge Aktiveren weil die Anfrage einfach riesig war aber der nächste Anschluss Preis Freie Tag ist der Freitag am 21.03.2014 und da werden alle Verträge Aktiviert wo wir die Unterlagen bis dahin erhalten



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Habe bestellt, bitte um manuelle Anpassung (600€ AZ + JL) sowie Beantwortung meiner Frage(n) bzgl. Rufnummerportierung per PN.


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    meine Bestellung ist die #13986


    Leider habe ich versehentlich
    2 x den vertrag " Samsung N9005 Galaxy Note 3 + Samsung V7000 Galaxy Gear Zz.: 1.- . |SoHo (37,49€)|"bestellt.


    Ich habe auch schon die fehlerhaften 2 Euro per Paypal bezahlt kann ich diese zurückbekommen?


    Könntet Ihr das bitte das anpassen das ich nur einmal das "Samsung N9005 Galaxy Note 3 + Samsung V7000 Galaxy Gear im Soho- Tarif von 37,40mtl bestelle.



    ich habe unter Bemerkungen TT Forum und SOHO angegeben, trotzdem steht auf meinem Auftrag
    Wg der per Mail kam 49,99? Wie wird das verrechnet bzw. wo steht dass ich 37,49 zahlen muss?



    Viele Grüße

  • Beim Vertrag selbst- Muss ich da ein Kreuzchen bei Junge Leute Vorteil und bei Vodafone Red M inkl. smartphone machen ?


    Wenn ja schick ich alles gleich weg :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!