Klasse Angebot!
... Habe leider noch Vertrag bis Mitte Oktober bei einem anderen Anbieter
Da hofft man doch, dass sowas wieder reinkommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Angebot!
... Habe leider noch Vertrag bis Mitte Oktober bei einem anderen Anbieter
Da hofft man doch, dass sowas wieder reinkommt
Bitte ein Auszahlungsangebot einmal für Studenten und einmal normal bitte.
Gruß
ein auszahlungsangebot für Junge Leute bitte per pn, danke
Hallo alle zusammen
dersuperstar: okay machen wir Carsten ich mach eine sofortige Portierung über Simyo
dome_s: könntest du sehr gerne machen es würde natürlich alles beschleunigen
riegelme: Okey klar kein Problem das machen wir dann so und habe dir die e-Mail noch mal zugesendet
Aronier: Habe jetzt alles angepasst und dir noch mal per e-Mail zugesendet
Bitte alle Anfrage über PN Vielen Dank
Gruß
Güven
Hallo alle Zusammen
Leider muss ich euch Mitteilen das dass Angebot hiermit Beendet wird !!!
Gruß
Güven
Trouba: Vielen Dank
Gruß
Güven
Heißt die Woche Verfügbarkeit, dass nach Aktivierung das Gerät innerhalb einer Woche bei mir eintreffen sollte?
Bekomme ich trotzdem noch eine Zusage auf Dein Angebot von gestern mit 34,99 und der Auszahlung?
Hatte leider noch nicht die Rechte auf die PN zu antworten.
Sollte jemand abspringen o.ä. wär ich noch für ein Angebot Junge Leute mit Auszahlung bzw Junge Leute mit iPhone 5S zu haben
Hallo Aristotelis
Sobald die erfolgreicher Aktivierung erfolgt kann es bis zu einer Woche mit der Lieferung dauern da im Moment eine sehr große Anfrage stattfindet, weil eigentlich sind die Geräte sofort Lieferbar
Gruß
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!