Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute (34,99) per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute (34,99) per PN.
Danke!
Hallo alle zusammen
Olliver7891: Doch das Stimmt aber am Wochenende bis Heute um 17Uhr ist es wieder machbar und bin ja nicht der einzige wo es anbietet, und wenn es ja so wäre könnten wir es ja garnicht offiziell anbieten ich glaube der andere Händler will das du bei ihm bleibst als Kunde
rusher: Da hast du vollkommen recht jeder Händler hat andere Konditionen, Vielen Dank für deine Unterstützung
Gruß
Güven
Wann ist denn der nächste AP-freie Tag?
Auf gar keinen Fall falsch verstehen, dies ist mein erster Vertrag, deswegen will ich kein Fehler machen und hatte mich nur bei einem zufälligen Anbieter informiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo alle zusammen
trsd2008: Ja genau richtig das ist dann hinfällig, eine Wunschrufnummer ist Leider über uns nicht möglich.
badehandtuch: eine spätere Aktivierung ist nicht möglich
neymar93: Kein Problem, ausser bei Feld wo Freiwillig steht wegen Marketing da müsstest du es nicht Unterschreiben den Rest Bitte Unterschreiben, wenn Sie schon den einen €uro Überwiesen haben dann müssten Sie nur noch die Differenz von 28€ bezahlen
Aristotelis: Die Differenz veranlasse ich das es sofort zurück gezahlt wird.
klapper: Hallo Marco die Zuzahlung habe ich angepasst und die Geräte sind innerhalb einer Woche Lieferbar die Bankverbindung müsstest du per e-Mail erhalten haben
dome_s: Habe es abgeändert und dir per e-Mail Bestätigt
Gruß
Güven
Ok, 28€ per PayPal an welche Adresse?
Aristotelis: Der nächste Anschluss Preis Freie Tag ist Morgen den 18.03.2014
Olliver7891: Ist gar kein Problem es ist ein Freier Markt und kannst Fragen wo immer du willst Kein Problem
neymar93: am besten auf die folgende PayPal Adresse t.orhan@i-mobile24.de
Gruß
Güven
Bitte ein auszahlungsangebot für junge Leute;)
An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für junge Leute (34,99€ im Monat) als PN.
Danke!
Hallo i-mobile,
ich würde mich über eine Angebot für eine Auszahlung im Jungen Leute Tarif freuen. Muss man den Studentennachweis sofort bei Abschluss beilegen und ist dies dann für die 2 Jahre abgegolten?
Wie lange gibt es das Angebot noch? Ich habe gelesen bis 13 Uhr, aber es ist immer noch zu haben, oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hallo,
Sie schreiben: "Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware Zz.: 29.- €"
Wenn ich den Link anklicke stehen dort jedoch EUR 54,90? Was gilt nun?
Danke und Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!