Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo alle zusammen


    Olliver7891: Doch das Stimmt aber am Wochenende bis Heute um 17Uhr ist es wieder machbar und bin ja nicht der einzige wo es anbietet, und wenn es ja so wäre könnten wir es ja garnicht offiziell anbieten ich glaube der andere Händler will das du bei ihm bleibst als Kunde :)



    rusher: Da hast du vollkommen recht jeder Händler hat andere Konditionen, Vielen Dank für deine Unterstützung


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Auf gar keinen Fall falsch verstehen, dies ist mein erster Vertrag, deswegen will ich kein Fehler machen und hatte mich nur bei einem zufälligen Anbieter informiert.


  • Ok, 28€ per PayPal an welche Adresse?

  • Aristotelis: Der nächste Anschluss Preis Freie Tag ist Morgen den 18.03.2014



    Olliver7891: Ist gar kein Problem es ist ein Freier Markt und kannst Fragen wo immer du willst Kein Problem :)



    neymar93: am besten auf die folgende PayPal Adresse t.orhan@i-mobile24.de


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo i-mobile,


    ich würde mich über eine Angebot für eine Auszahlung im Jungen Leute Tarif freuen. Muss man den Studentennachweis sofort bei Abschluss beilegen und ist dies dann für die 2 Jahre abgegolten?
    Wie lange gibt es das Angebot noch? Ich habe gelesen bis 13 Uhr, aber es ist immer noch zu haben, oder sehe ich das falsch?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Hallo,


    Sie schreiben: "Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware Zz.: 29.- €"
    Wenn ich den Link anklicke stehen dort jedoch EUR 54,90? Was gilt nun?


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!