Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hey,


    ich habe das Samsung Note 3 mit Gear für 1€ bei euch bestellt und den 1€ bei PayPal bezahlt. Bitte tragt den Junge-Leute Vorteil in den Vertrag ein. Ich sende euch den unterschriebenen Vertrag zu. Ich bitte um Rückantwort.


    Auftragsnummer: #13907

  • Hallo alle zusammen


    trsd2008: Ja genau richtig das ist dann hinfällig, eine Wunschrufnummer ist Leider über uns nicht möglich.



    badehandtuch: eine spätere Aktivierung ist nicht möglich



    neymar93: Kein Problem, ausser bei Feld wo Freiwillig steht wegen Marketing da müsstest du es nicht Unterschreiben den Rest Bitte Unterschreiben, wenn Sie schon den einen €uro Überwiesen haben dann müssten Sie nur noch die Differenz von 28€ bezahlen



    Aristotelis: Die Differenz veranlasse ich das es sofort zurück gezahlt wird.



    klapper: Hallo Marco die Zuzahlung habe ich angepasst und die Geräte sind innerhalb einer Woche Lieferbar die Bankverbindung müsstest du per e-Mail erhalten haben



    dome_s: Habe es abgeändert und dir per e-Mail Bestätigt


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Eine Frage, laut einem anderen Anbieter ist es seitens Vodafone verboten den Vertrag für 34,99 Euro anzubieten.


    Das kann doch gar nicht stimmen oder ?

  • Da pauschalisiertst du aber ganz schön... jeder Händler hat doch je nach Umsatzvolumen andere Konditionen....

  • Ja der meinte man würde mit Vodafone Probleme kriegen, will den Vertrag auf jeden fall abschließen, aber wenn ich nach hinein mehr zahlen muss, würde mich das sehr ärgern,

  • chill mal :) sowas klärt man per PN.


    Ich kann dir nur eins sagen: auch ich habe seit 1,5 Monaten den RED M für 34,99 und bei mir hat sich noch keiner beschwert. Der andere Händler will seine schlechten Konditionen nur gut reden. Schlechte Manieren gibts überall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!