Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Guten Morgen,


    ich wäre an einem Auszahlungsangebot im Tarif RED M Junge Leute interessiert als und würde mich über eine Meldung freuen.


    (welche Farben stünden für das Galaxy S5 zur Auswahl?)

  • Guten Morgen,


    auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für junge Leute freuen. Wäre dies eine Einmalauszahlung zu Beginn?
    Ist auch die Ampya Flat möglich?


    Danke im Voraus!

  • Hey,


    ich suche auch ein Auszahlungsangebot in Verbindung mit Vodafone Red M (Junge Leute).
    Geplant ist eine Rufnummernmitnahme von O2.


    Vielen lieben Dank im Voraus.

  • Ich hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot für Junge Leute mit Portierung. Ich habe allerdings einen Datenvertrag von VF mit Junge Leute Rabatt, stellt das ein Problem dar?

  • Hallo alle zusammen


    ps333: Preis wurde Korrigiert habe es dir gerade per e-mail Bestätigt



    riegelme: Kein Problem sehr gerne, ich könnte dir folgendes anbieten


    Apple iPhone 5s 16GB + Apple iPad Air 32GB Wifi + Cellular Zz: 499.- €uro
    Apple iPhone 5s 16GB + Apple iPad Air 64GB Wifi + Cellular Zz: 579.- €uro



    Hero07: 1) Wir können es Leider nur bis 29 Buchen, 2) wir müssen den Vertrag diesen Monat Freischalten damit wir das Angebote Angebot halten können und die Geräte sollen ja voraussichtlich Mitte ende April Lieferbar sein, 3) im Junge Leute Tarif für 34,99€ ist die LTE Funktion inkl.



    einBaumimWald: Vielen Dank :)



    Hotmann: Dann müssten wir eine Vertragsverlängerung durchführen dazu müsste ich dir dein gewünschten Angebot Kalkulieren da diese Angebote nur für Neu Kunden gelten. Schreibe mich Bitte hierzu per PN an.



    einBaumimWald: Ich könnte dir als Family Tarif den Red XS Sim Only anbieten für mtl. 19,99€uro
    Tarifdetails
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Internet Flat 200MB Datenvolumen
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Anschluss Preis Frei
    du müsstest mir Bitte noch sagen welche Geräte du zu den zwei Tarifen möchtest.



    celair: Das Angebot ist bis um 13 Uhr gültig für mtl. 34,99€ und Ampaya Flat kann man wählen dazu müsste man 1GB Extra Datenvolumen verzichten



    dennis_1602: Ich könnte dir das Gerät Apple iPad Air 128GB WiFi + Cellular für eine einmalige Zuzahlung von 79.- €uro



    dark_blum: Da ist Leider ein Fehler auf der Internet Seite der Extra Datenvolumen von 1GB gilt für die 24 Monate somit hätte man im Junge Leute Tarif 2GB Datenvolumen für 24 Monate



    Aristotelis: Preis wurde angepasst habe es dir per e-Mail noch mal Bestätigt



    jules85: ?



    neymar93: Habe dein Auftrag angepasst und dir per e-Mail zugesendet, um die Rufnummer zu Behalten müsstest du eine Vertragsverlängerung machen da wäre aber die Zuzahlung für das Gerät deutlich höher und die mtl. Kosten wären dann bei 39,99€



    trsd2008: Wir benötigen folgende Unterlagen per Post Personalausweis Kopie, Bankkarten Kopie, Mobilfunkantrag Original und Kündigungsbestätigung für die Portierung, Leider ist eine spätere Aktivierung nach dem 31.03.2014 nicht mehr möglich die Tarif müssen diesen Monat noch Aktiviert werde.



    Vodafone1989: Der einmalige Zuzahlung Preis wurde Korrigiert und per e-Mail Bestätigt



    Soultrooper: Bei Vertragsverlängerung sind die Konditionen Leider niedrige und die mtl. Kosten mehr und der Sony Xperia Z2 habe ich derzeit keine Preise vorliegen



    bendancin28: Samsung Galaxy S5 ist die Zuzahlung 1€ im Junge Leute Tarif und der Apple iPhone 5s 32GB ist die Zuzahlung 1€ im Junge Leute Tarif , für den neuen Galaxy Gera habe ich Leider derzeit keine Preise vorliegen.



    Serenity030: Du müsstest ganz am Anfang über den Link die Bestellung abschicken wir Bieten das Gerät Samsung Galaxy S5 im Junge Leute Tarif für 1€ an



    Marius2509: Leider müsste die Freischaltung diesen Monat erfolgen sonst wäre das Angebot nicht mehr gültig



    Donkev: Habe die Preise angepasst und dir per e-Mail Bestätigt



    slaya: Eine Rufnummer Mitnahme von Vodafone zu Vodafone ist Leider nicht möglich eine Vertragsverlängerung würde in Frage kommen da würde der Tarif aber 39,99€ Kosten


    Alle PN Anfragen wurden beantwortet


    Tut mir Leid das es mit dem beantworten der Fragen etwas länger gedauert hat wie gewohnt die Anfrage ist derzeit zu groß :)


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Die Kündigungsbestätigung ist hinfällig wenn ich keine Portierung wünsche richtig? Ist eine Wunschrufnummer bei VF möglich?

  • Hi,


    erstmal wirklich Danke für die schnelle Antwort.


    Trotzdem muss ich nochmal fragen was denn genau bei dem Vertrag unterschrieben werden muss?
    Bei allen Feldern mit Unterschrift die mit einem "x" gekennzeichnet sind?


    Auch wollte ich wissen bzgl meines Auftrags "13852" ob der 1€ den ich per PayPal überwiesen hatte; zuerst 16GB Variante; nun wurde die Bestellung auf die 32er Variante geändert; wieder bekomme und ich dann die 29€ dann per PayPal bezahlen kann?


    Vielen Dank!



    Grüße.

  • Ich habe schon per Paypal die 79 Euro bezahlt, bitte dann einfach um Rückzahlung des Unterschiedbetrags :)


    Auftrag 13870

  • Bitte bei mir auch die Zuzahlung ändern (Auftrag 13837).
    Wohin muss ich die Vorkasse dann Überweisen?
    Ist die Lieferzeit wirklich 2-4 Wochen, wie auf der HP angegeben?


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!