Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hi,
    auch ich interessiere mich für ein Auszahlungsangebot für Junge Leute (inkl. Rufnummernportierung von Base)
    Vielen Dank

  • hallo Güven,


    ich interessiere mich auch für einen auszahlungsangebot für junge leute bitte um nachricht.Danke
    mfg :top:

  • Hallo i-mobile.


    Bin Schüler und schreibe gerade meine Abitur Prüfungen :D.


    Donnerstag habe ich sie alle hinter mir und will mich mit diesem Vertrag belohnen.


    Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot machen.


    Ich bedanke mich und wünsche noch einen schönen Sonntag.

  • Welche Unterlagen müssen denn nach dem Onlinebestellprozess von mir noch zu euch gelangen? (Per Post? Per Email?) Mein alter Vertrag bei o2 läuft am 10.04 aus, später als 31.03 ist eine Aktivierung nicht möglich oder? (Red M Student 34,95€/Monat & Iphone 5s 32GB 29.-)

  • bitte auch an mich einmal mit Auszahlungsangebot in allen 3 Varianten(normalo,junge leute und SoHo).
    danke

  • Anpassung des Preises Samsung Galaxy S5


    Habe auch abgeschlossen und für dass Samsung Galaxy S5 noch 59,90 Euro bezahlen müssen.


    Kannst du den Preis bitte auf 1,00 Euro ändern Auftrag #13871.


    Wäre es denn möglich alternativ noch ein Auszahlungsangebot für Junge Leute zu machen und meine Bestellung zu ändern?




    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!