Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute. Habe zwar schon mit S5 bestellt - aber das kann man sicherlich abändern, oder?


    Vielen Dank und Grüße

  • Hi, wie so viele andere hier interessiere ich mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot für Junge Leute bzw. in meinem Fall Studenten. :-)
    Vielen Dank schon mal ;)

  • Hi,
    auch ich interessiere mich für ein Auszahlungsangebot für Junge Leute (inkl. Rufnummernportierung von T-Mobile)
    Vielen Dank

  • Guten Tag,


    ich würde auch gerne diesen Vertrag mit einer Auszahlung statt einem Handy als Zugabe abschließen.


    Könnte ich dazu eine Nachricht bekommen ?

  • Guten Taag,


    habe jetzt leider schon bestellt gehabt weil ich dachte dass es nur die 16GB Variante und in der Farbe Schwarz gibt. Würde den gerne ändern lassen oder dann stornieren falls möglich. (Auftrag #13852)


    Was ich jedoch lieber hätte:
    iPhone 5S - grey/spacegrau - 32GB JUNGE LEUTE, 34,90€/Monat + Zuzahlung? Ich finde lediglich die Version mit 130€ Zuzahlung?!


    Wäre cool wenn das Angebot möglich wäre.


    Auch hätte ich noch eine Frage bzgl. der Rufnummerportierung.
    Habe derzeit noch einen Vertrag bei Vodafone bis 21.09. RED M aber möchte eigentlich unbedingt die Rufnummer nun mitnehmen. Ist dies möglich?


    Danke schonmal.

  • Hallo,


    Ich interessiere mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
    Über ein Angebot per PN würde ich mich sehr freuen :)


    Besten Dank schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!