Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jelli
Hi,
bitte auch hier ein Auszahlungsangebot für junge Leute! Danke dir
Hallo,
falls möglich hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute mit Rufnummernportierung von o2, sollte ja kein Problem darstellen oder?
Grüße
Ist das anhebot bereits abgelaufen? Bei mir steht beim jungeLeute-Tarif 39,99€.
Ist es hier auch möglich die +1GB gegen die ampaya-Musikflat zu tauschen?
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen. Natürlich auch für junge Leute
Hi
hätte großes interesse an dem Angebot jedoch mit eine Auszahlung für junge Leute.
Und Vertragsbeginn 1.Mai wenn das geht.
Ich habe Interesse an einem iPad Air mit 128GB in Kombination mit dem Rabatt für Selbständige.
Über ein Angebot freue mich ich mich sehr.
Hallo :),
Auf Ihrer Seite steht das Junge Leute im 34,99€ Aktion Tarif nur Internetflat 1GB + 1GB (12 Monate). Im TT Forum steht nichts davon was ist nun richtig? Wenn ich den unvergünstigten Tarif auswähle 39,99€ hat man die 2 GB über volle 24 Monate.
Ist das ein Fehler auf der Seite oder ist das alles richtig so? Denn ich hätte schon sehr gern die 2 GB über die vollen 24 Monate für 34,99€.
Auszug:
Red M Junge Leute Handy 10 34,99€ Aktion
Flat in alle dt. Netze
Internetflat 1GB + 1GB (12 Monate)
SMS Flat in alle dt. Netze
Für 18-25 Jährige
25-29 Jährige Schüler/Studenten/Azubis
Grüße
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für junge Leute.
Kann man die Nummer von Vodafone mitnehmen? Wenn nicht, haben Sie ein Angebot für die Telekom mit Allnet-Flat und Rufnummermitnahme?
Vielen Dank
Hallo,
ich interessiere mich auch für ein Auszahlungsangebot für "Junge Leute".
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!