Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
    Vielen Dank und viele Grüße,


    Jelli

  • Hallo,


    falls möglich hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute mit Rufnummernportierung von o2, sollte ja kein Problem darstellen oder?


    Grüße

  • Ist das anhebot bereits abgelaufen? Bei mir steht beim jungeLeute-Tarif 39,99€.


    Ist es hier auch möglich die +1GB gegen die ampaya-Musikflat zu tauschen?

  • Hi
    hätte großes interesse an dem Angebot jedoch mit eine Auszahlung für junge Leute.
    Und Vertragsbeginn 1.Mai wenn das geht.

  • Ich habe Interesse an einem iPad Air mit 128GB in Kombination mit dem Rabatt für Selbständige.
    Über ein Angebot freue mich ich mich sehr.

  • Hallo :),


    Auf Ihrer Seite steht das Junge Leute im 34,99€ Aktion Tarif nur Internetflat 1GB + 1GB (12 Monate). Im TT Forum steht nichts davon was ist nun richtig? Wenn ich den unvergünstigten Tarif auswähle 39,99€ hat man die 2 GB über volle 24 Monate.
    Ist das ein Fehler auf der Seite oder ist das alles richtig so? Denn ich hätte schon sehr gern die 2 GB über die vollen 24 Monate für 34,99€.


    Auszug:
    Red M Junge Leute Handy 10 34,99€ Aktion


    Flat in alle dt. Netze
    Internetflat 1GB + 1GB (12 Monate)
    SMS Flat in alle dt. Netze
    Für 18-25 Jährige
    25-29 Jährige Schüler/Studenten/Azubis


    Grüße

  • Hallo,


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot für junge Leute.
    Kann man die Nummer von Vodafone mitnehmen? Wenn nicht, haben Sie ein Angebot für die Telekom mit Allnet-Flat und Rufnummermitnahme?



    Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!