Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• red m

Danke fűr dein angebot.

kannst du mir bitte die preise fűr folgende kombis noch sagen:

Iphone 5s 16 gb + ipad air 32 gb wifi+ cellular

iphone 5s 16 gb + ipad air 64 gb wifi+ cellular ( wenn verfügbar!?)

danke

• Ich habe auch Interesse an einem Junge Leute Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung.

Portierung von o2 aus einem Vertrag der nicht auf mich läuft ist möglich oder?

• Hi, habe ein paar Fragen:

1. Laut Vodafone Homepage, können den Junge Leute Tarif Studenten bis 30 Jahre nutzen. Ihr schreibt bis 29...
    Was gilt? Ich bin 30...

2. Ab wann wird der Vertrag freigeschaltet? Erst wenn das Galaxy S5 erscheint oder bei Einsendung der Daten? Möchte nämlich nicht zahlen, ohne das mir das Handy vorliegt.

3. Ist bei dem Junge Leute Tarif ür Studenten für 34,99 € LTE ohne Aufpreis nutzbar?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

• Da ich bereits ein red m junge Leute in der fam habe kann ich dir das beantworten

Es ist vollwertiges lte mit je nach deiner Wahl also 1gb + 500mb und ampaya oder bild oder + 1gb
    Wir haben ampya genommen ;)

• @ i-mobile24.... wäre super wenn du mir auch ein Auszahlungsangebot für junge Leute schicken
    könntest, danke!

Wie läuft das dann ab?Muss ich hier über dich bestellen oder was hinterlegen auf
    der Homepage?

• Hy,
    ich muss auch nochmals fragen.
    ich bin derzeit bei VF und mein Vertrag endet am 18.04. Ich möchte meine Rufnummer behalten, wie ist das machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!