Beim S5 ist nur in der weißen Variante der Junge Leute Tarif wählbar? Wird aber dort auch nur für 39,99 Euro angezeigt. Wie komme ich auf die beworbenen 34,90 ?
Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€
-
-
-
Mein Vertrag läuft am 10.5 aus, wäre eine Portierung
Zu diesen Datum möglich oder ist das zu weit in der Zukunft? -
Auszahlungsangebot
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot für SoHo.
Danke
-
Guten Abend alle zusammen
dersuperstar: Hallo Carsten, jetzt könnten wir es Buchen und ich würde dieses mal vorschlagen das wir den Vertrag mit einer neuen Rufnummer Freischalten und dann eine nachträgliche Portierung durchführen.
Niki96: Hallo Niki, der Preis vom iPhone 5s 32GB im Junge Leute Tarif ist der gleich, es wurde jetzt angepasst.
einBaumimWald: Neuvertrag mit Rufnummer Übernahme von Callya ist möglich DC-wechsel, ich kann dir sehr gerne die passenden Sprach Family Tarif von Vodafone anbieten, ich könnte aber erst am Montag nachschauen
riegelme: ich könnte dir folgendes anbieten zu folgenden Preisen
Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware + Apple iPad Air 64GB WiFi Zuzahlung: 479.- €uro
Apple iPhone 5s 64GB VF-NB Ware + Apple iPad Air 64GB WiFi Zuzahlung: 719.- €uro
broxton: Es wurde angepasst jetzt musst es klappen
06926: Wurde jetzt auch geändert müsste jetzt auch klappen
Gruß
Güven
-
Hallo dkb19
wir könnten entweder eine sofortige Portierung oder eine nachträgliche Portierung durchführen dazu hätten wir nach Aktivierung 123 Tage Zeit für die Portierung
Gruß
Güven
-
Vielen Dank,
dass der zzgl. Preis für das Iphone 5s 32gb bei der junge Leute variante 130 Euro kostet wird auch noch angeglichen oder ist das der richtige Preis? Da bei den Links 30 Euro angegeben sind.LG
Niki
-
Hallo Niki96
der Preis wird angepasst du müsstest bei der Bestellung im Kommentar Feld TT-Forum schreiben
Gruß
Güven
-
Samsung G900F Galaxy S5 Vorbestellung |Junge Leute (34,99€)
habe ich jetzt bestellt, als Preis kam aber 59,90 Raus im Link sind es 1 Euro?
wird der noch angepasst? Ihr Auftrag #13842 -
Hallo 06926
Der Preis wurde angepasst und ich habe es dir per e-Mail Bestätigt.
Gruß
Güven
-
Auftrag 13824 bitte auch noch den Preis korrigieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!