Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• VF überrascht einen immer wieder, nicht nur positiv. Nachdem ich eigentlich vereinbart hatte, dass der Vertrag noch bis Anfang Oktober läuft und dann storniert wird (habe das sogar schriftlich per mail), hat VF heute einfach mal den Vertrag gekillt ... nix geht mehr. Grade zum WE hin sehr ärgerlich, aber auch sonst zum ungeeignetsten Zeitpunkt. Lustig war der Hotlinemitarbeiter auf meine Frage, wie sicher es denn wäre, dass VF nicht trotzdem bis Oktober abbucht ... er druckste nur rum und sagte vielsagend, das er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte ...naja abwarten, zur Not rückbuchen.
    Zum Glück gibt es hier vor ort nen gutes Angebot mit nem Cmplete M ... sind zwar nur 750MB und etwas teurer, dafür aber mit iPhone 5s 64GB (nicht die übliche 16GB Krücke) für 99€ mit dabei.
    Zumindest aktuell das beste Angebot, was ich fürs 64GB finden konnte

• Habt ihr bei der Stornierung des Vertrags die geleistete GG der letzten Monate (April bis September) zurück bekommen?

• Das Insolvenzverfahren wird wohl wahrscheinlich im September eröffnet. Hat mir der Insolvenzverwalter durchgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von aachener
    Habt ihr bei der Stornierung des Vertrags die geleistete GG der letzten Monate (April bis September) zurück bekommen?

Nein

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Das Insolvenzverfahren wird wohl wahrscheinlich im September eröffnet. Hat mir der Insolvenzverwalter durchgegeben.

Hast du noch mehr infos? Der Insolvenzverwalter sollte ja wissen wie es um die Firma steht. Interessiert mich schon ziemlich was da falsch gelaufen ist und ob das mit den Vorvorvorlieferanten stimmt...

• Zitat

Original geschrieben von aachener
    Habt ihr bei der Stornierung des Vertrags die geleistete GG der letzten Monate (April bis September) zurück bekommen?

auch ich nichts zurückbekommen - nur eine rabattierte abschlussrechnung da der monat ja effektiv nicht genutzt wurde

• Interessant für alle die noch auf Gelder warten

die website von i-mobile verlinkt jetzt auf http://www.handysofort.de/mobile24/

laut denic gehört die Domain zu Domaininhaber: Kubat COM

scheint ein Handyladen ähnlich dem von imobile zu sein, zufällig im Nachbarort von Seligenstadt (dem Sitz von i-mobile)

• Könnte ein ehemaliger Mitarbeiter sein. Laut meinen Infos, wollte jemand was eigenes aufziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!