Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von chaosman
    2 Wochen sind rum seitdem ich bei ihm war - passiert ist nix :( Ist jemand nochmal bei ihm durchgekommen?



    Ich hoffe Vodafone entlässt mich auch wie hier die anderen aus dem Vertrag.. 3 Monate habe ich ja schon bezahlt - bald kommt der 4. mit jeweils 39 Euro - ich hoffe auch hierfür lässt sich Vodafone irgendwie dazu bringen die Grundgebühr zumindest teilweise zu erstatten ... und wenns nur um die hälfte pro Monat wäre


    Warum sollte Vodafone sowas tun?
    Ich verstehe sowas nicht. Immernur meckern, ein Original vertrag beim direkten Provider ist so teuer, aber wenn dann mal bei einem Vermittler was schief geht, ist vodafone wieder gut genug?


    Versteht mich nicht falsch, ich bestelle ausschließlich bei Vermittlern, aber eben nur bei seriösen wie sparhandy, Handytick, talkthisway etc..die es schon ewigkeiten gibt...
    Wenn was schief geht, mein Gott, beschwert euch nicht. Das ist das Risiko!


    Und nein, imobile war mir nicht seriös genug.

  • Nachdem ich gestern das Kontaktformular genutzt habe, um die Situation darzustellen, bekam ich heute morgen erstmal einen Anruf (leider verpasst), jedoch wenige Minuten später eine E-Mail mit dem Inhalt, dass keine Auszahlung im Sytem hinterlegt wäre, stattdessen ein Endgerät vermerkt wäre.


    Jedoch würden Vodafone aus Kulanz monatlich bis zur Beendigung des Vertrages eine Gutschrift i. H. v. 10€ (RED M Junge Leute mtl. 24.99) geben. Falls ich damit einverstanden bin, soll ich mich melden. Ohne dass ich zugestimmt habe, bekam ich 2 Minuten nach der Email, eine SMS von Vodafone, dass der Rabatt gebucht wäre.


    Es wäre glaube ich sehr hilffreich, wenn die Leute die aus dem Vertrag gekommen sind, mal Ihre Kundennumer durchgeben und den Schriftverkehr mal für alle hochladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BarisBaros
    Nachdem ich gestern das Kontaktformular genutzt habe, um die Situation darzustellen, bekam ich heute morgen erstmal einen Anruf (leider verpasst), jedoch wenige Minuten später eine E-Mail mit dem Inhalt, dass keine Auszahlung im Sytem hinterlegt wäre, stattdessen ein Endgerät vermerkt wäre.


    Jedoch würden Vodafone aus Kulanz monatlich bis zur Beendigung des Vertrages eine Gutschrift i. H. v. 10€ (RED M Junge Leute mtl. 24.99) geben. Falls ich damit einverstanden bin, soll ich mich melden. Ohne dass ich zugestimmt habe, bekam ich 2 Minuten nach der Email, eine SMS von Vodafone, dass der Rabatt gebucht wäre.


    Es wäre glaube ich sehr hilffreich, wenn die Leute die aus dem Vertrag gekommen sind, mal Ihre Kundennumer durchgeben und den Schriftverkehr mal für alle hochladen.


    Kannst du vielleicht mal schildern, wie du das Kontaktformular genau benutzt hast und was du geschrieben hast? Ich warte nämlich schon seit einer Woche, auf eine Antwort.

  • Vodafone hat gerade meinen Vertrag storniert (weil der Händler wohl stattgegeben hat noch vor dem Fristende). Nur leider ging das von jetzt auf gleich...


    Naja besser so als gar nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von zmie
    Vodafone hat gerade meinen Vertrag storniert (weil der Händler wohl stattgegeben hat noch vor dem Fristende). Nur leider ging das von jetzt auf gleich...


    Naja besser so als gar nicht...


    bekommst du irgendwas von vodafone zurück?

  • Sorry aber wir könnten doch schon froh genug sein, wenn Vodafone uns aus dem Vertrag läßt.
    Bei mir tut sich leider immer noch nichts....

  • Zitat

    Original geschrieben von chaosman
    bekommst du irgendwas von vodafone zurück?


    Weiß ich noch nicht. Hab nur gemerkt das ich plötzlich kein Netz mehr hatte. Deshalb hab ich bei der Hotline angerufen, die sagten es sei storniert worden. Alles weitere schriftliche bekomme ich nächste Woche per Post.

  • Wohin verschwindet die Nummer wenn der Vertrag storniert wird? Das würde mich mal interessieren. Ich habe meine Nummer z.B von o2 portiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von rataru
    Sollte an den letzten Besitzer gehen also wohl o2.


    Könnte man vlt dann mit den Daten die bei o2 waren die Nummer von o2 wieder portieren? Die Nummer sollte ja einige Tage gesperrt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!