Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Das Statement hier und im RTL-Beitrag war aber anders!


    Aber gut,ich bin davon nicht betroffen nur empfinde die Gesamtlage mehr als merkwürdig.


    Ich hoffe aber der Sachverhalt geht für euch hier noch glücklich aus. :top:

  • Kann man sich den Beitrag den nun ansehen? Bei RTL NOW war der Beitrag nicht zu sehen leider...

  • Zitat

    Original geschrieben von chaosman
    welches Tagesgeschäft? Seit dem die Konten gesperrt wurden durften sie keine Neuverträge mehr annehmen. So war zumindest seine Aussage letzte Woche


    Laut RTL wurden aber noch neue Aufträge angenommen, das war wohl auch ein großer Kritikpunkt in dem Bericht und führte mit den überwiegend verzögerten Auszahlungen zu den Spekulationen eines Schneeballsystems.


    Der Beitrag ist im übrigen nicht bei RTL now enthalten, ich habe ihn aber selbst gesehen..

  • "Reporterstück: Handy-Vertragsabzocke
    600 Euro Bonus für jeden Neukunden - das ist doch mal ein Angebot für einen Handyvertrag. So hatte das Internetportal i-mobile24 geworben. Und offenbar tausende Deutsche sind drauf eingestiegen, und haben über den Zwischenhändler bei einem großen Mobilfunk-Anbieter abgeschlossen. Doch die versprochenen 600 Euro haben sie nie gesehen. Der Anbieter wirbt aber munter weiter. Mein Kollege hat sich eingeschaltet und zeigt Ihnen auch, worauf Sie bei Handyverträgen unbedingt achten müssen.
    Interviewpartner:
    Sebastian Schomburg, Opfer
    Bernd Ruschinzik/Verbraucherzentrale
    Hinweis.
    Brauchen Sie die Hilfe der Punkt 12-Reporter? Schreiben Sie an punkt12@rtl.de
    (...)"


    Quelle: http://www.rtl.de/cms/mein-rtl…rservicefaq.html#17464663

  • Danke!
    Mal probieren ob die noch Hinweise geben wie man aus dem Vertrag rauskommt.


    Mal sehen was morgen Vodafone antwortet...

  • Habe Punkt12 mal um "Rat" gefragt. Werde die Antwort hier teilen. Würde mich freuen, wenn weitere Infos hier ebenfalls geteilt werden. Danke!


    LG,
    Andybrandy

  • Ich habe von VF das Angebot bekommen, dass ich in einen "Vodafone Basistarif Plus" wechslen/umschreiben kann. Dieser hat 0€ monatlichen Grundpreis und verursacht nur Kosten, wenn ich ihn nutze. Vertragslaufzeit läuft dann normal weiter über die gesamten 24 Monate.


    Finde das Angebot fair.
    Oder gibt es einen Haken den ich übersehe?

  • Hattest du deinen Tarif denn schon genutzt, oder bisher noch nicht? Das Problem vieler (auch in meinem Fall) wird ja sein, dass ich den Vertrag schon genutzt habe, und zwar seitdem ich die Karte habe (dafür war und ist der Vertrag ja auch gedacht).
    Wenn VF nun ein solches Angebot macht, wären die im Grunde ja besser dran, wenn sie mir ein aktuelles Gerät anbieten würden ... denn 24 x 40€ und dafür nen Gerät überlassen ist für die immer noch noch nen Gewinn im Vergleich zu 20 x 0€ bekommen, selbst bei nem iphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!